Anleitung zum Abhören des Anrufbeantworters am Telefon

Wie kann ich ohne Bedienungsanleitung meinen Anrufbeantworter am Telefon abhören?

Uhr
Na, da bist du ja in einer kleinen Zwickmühle gelandet! Aber keine Sorge die Lösung ist oft einfacher wie man denkt. Also, wenn du dein Gigaset ☎️ nutzt, dann gibt es ein paar Tricks um den Anrufbeantworter abzuhören. Zunächst mal, welches Modell hast du denn? Ah, du hast die Taste mit dem Briefumschlag? Perfekt! Das klingt nach einem Gigaset.

Um den Anrufbeantworter abzuhören, musst du einfach das Telefon abnehmen und dann die Taste "1" lange gedrückt halten. Das sollte den Anrufbeantworter aktivieren und du kannst dir deine Nachrichten anhören. Falls dein Telefon anders aussieht oder eine andere Marke ist ´ empfehle ich dir ` dich direkt an die Siemens Hotline oder Telekom zu wenden. Die sind schließlich die Experten, wenn es um ihre Geräte geht.

Es ist schon ärgerlich wenn man die Bedienungsanleitung verloren hat jedoch zum Glück gibt es immer eine Lösung. Also, probiere mal den Tipp mit der Taste "1" aus und höre dir deine Nachrichten an. Und beim nächsten Mal gut auf die Bedienungsanleitung aufpassen, okay? Viel Erfolg beim Abhören deines Anrufbeantworters!






Anzeige