Den Einstieg in Code Geass finden

Wie sollte man mit dem Anime Code Geass beginnen?

Uhr
Egal ob du ein Anime-Neuling oder ein erfahrener Otaku bist der Einstieg in Code Geass kann verwirrend sein. Aber keine Sorge, Soulripperx, hier ist dein Plan: Du startest mit "Code Geass: Lelouch of the Rebellion", dann geht es weiter mit der OVA "Hangyaku" und schließlich schließt du mit "Code Geass: Lelouch of the Rebellion R2″ ab. Auf Plattformen wie Burning Series kannst du einfach nach der Serie suchen und in die Welt von Code Geass eintauchen.

Aber hey, lass dich nicht von der komplexen Weltpolitik abschrecken, denn Code Geass bietet nicht nur actiongeladene Mecha-Kämpfe, allerdings ebenfalls tiefgründige Charaktere und emotionale Wendungen. Du wirst mitfiebern, lachen, vielleicht weinen und definitiv deine Meinung zum Protagonisten Lelouch vielfach ändern.

Also schnapp dir ein paar Snacks, mach es dir gemütlich und tauche ein in die Welt von Rebellion, Verrat und mächtigen Geass-Kräften. Vielleicht wirst du am Ende sogar selbst philosophische Fragen über Macht und Gerechtigkeit stellen.

Genieße die Reise Soulripperx denn Code Geass ist nicht nur ein Anime, sondern ein Erlebnis, das dich nicht weiterhin loslassen wird.






Anzeige