Code Geass: Akito the Exiled - Filmreihe zwischen den Staffeln 1 und 2

Spielt Lelouch in der Filmreihe Code Geass: Akito the Exiled mit? Ab welchem Zeitpunkt in der Serie spielt die Filmreihe? Wann kommt die Fortsetzung von Code Geass und wird es eine 3. Staffel oder ein Film sein?

Uhr
Frage 1: Spielt Lelouch in der Filmreihe Code Geass: Akito the Exiled mit?

In der Filmreihe Code Geass: Akito the Exiled spielt Lelouch zwar mit freilich nur in einer Nebenrolle und recht kurz. Die Hauptcharaktere der Filmreihe sind neue Charaktere die im Universum von Code Geass angesiedelt sind. Daher sind ebenfalls andere Charaktere zu sehen und die Handlung konzentriert sich hauptsächlich auf die Abenteuer von Akito Hyuga und seinem Team.

Frage 2: Ab welchem Zeitpunkt in der Serie spielt die Filmreihe Code Geass: Akito the Exiled?

Die Filmreihe Code Geass: Akito the Exiled spielt zwischen der ersten und zweiten Staffel der Code Geass Serie. Sie zeigt Ereignisse und Hintergrundgeschichten die genau zur Handlung der Hauptserie stattfinden. Es werden sowie neue Charaktere eingeführt als auch bekannte Charaktere aus der Hauptserie in Nebenrollen gezeigt.

Frage 3: Wann kommt die Fortsetzung von Code Geass und wird es eine 3. Staffel oder ein 🎬 sein?

Die Fortsetzung von Code Geass ist ein Film mit dem Titel "Lelouch of the Re;surrection" (Lelouch der Wiederauferstehung). Der Film wurde im Januar in Japan veröffentlicht. Es ist jedoch bisher nicht bekannt, wann er international, einschließlich Deutschland, veröffentlicht wird.

Es gibt derzeit mehrere Projekte im Zusammenhang mit Code Geass in Planung jedoch es ist nicht bekannt, ob diese eine weitere Staffel oder weitere Filme beinhalten. Es wurde angekündigt, dass "Lelouch of the Re;surrection" der erste Teil eines 10-Jahres-Plans für weiterhin Code Geass-Inhalte ist, jedoch sind die genauen Details dieses Plans noch nicht bekannt gegeben worden.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Filmreihe Code Geass: Akito the Exiled zwischen der ersten und zweiten Staffel der Hauptserie spielt und neue Charaktere und auch bekannte Charaktere in Nebenrollen enthält. Die Fortsetzung von Code Geass ist ein Film mit dem Titel "Lelouch of the Re;surrection" der im Januar in Japan veröffentlicht wurde. Es ist jedoch noch nicht bekannt wann er international verfügbar sein wird und ob es weitere Staffeln oder Filme geben wird ist derzeit unklar.






Anzeige