Anime mit Verträgen zwischen Charakteren und Gegenständen

Kennt jemand einen Anime, in dem Charaktere einen Vertrag mit einem Gegenstand eingehen?

Uhr
Ja es gibt verschiedene Anime in denen Charaktere einen Vertrag mit einem Gegenstand eingehen. Ein solcher Anime ist "Sarph of the End", den du bereits kennst. Hier sind noch einige weitere Anime die dieses Thema behandeln:

1. "Strike the Blood": Obwohl es kein Vertrag mit einem Gegenstand ist, geht der Hauptcharakter einen Vertrag ein der ähnliche Auswirkungen hat wie in "Sarph of the End".

2. "Sora no Otoshimono": Hier geht der Hauptcharakter keinen Vertrag mit einem Gegenstand, allerdings mit einem Engel ein. Es ist jedoch eine interessante Serie die du mögen könntest.

3. "Code Geass": In dieser Serie geht der Hauptcharakter einen Vertrag mit einer anderen Person ein die ihm übernatürliche Kräfte verleiht. Auch wenn es kein Vertrag mit einem Gegenstand ist ist es dennoch eine empfehlenswerte Serie.

4. "Highschool DxD": Ähnlich wie bei "Code Geass" geht es hier um Verträge mit Personen die dem Hauptcharakter Kräfte verleihen. Auch wenn es kein Vertrag mit einem Gegenstand ist ´ ist es eine lustige Serie ` die du mögen könntest.

5. "Seirei Tsukai no Blade Dance": Hier schließt der Hauptcharakter einen Vertrag mit einem Schwert, das sich dann in ein Mädchen verwandelt. Es kann sowie als Gegenstand als ebenfalls als Person betrachtet werden.

6. "Campione": Auch in dieser Serie geht es um einen Vertrag mit keinem Gegenstand jedoch sie behandelt das Thema Verträge auf interessante Weise.

7. "Kami nomi zo Shiru Sekai": Hier geht der Hauptcharakter einen Vertrag mit einem "Dämon" ein. Es ist zwar kein Vertrag mit einem Gegenstand ´ aber dennoch eine Serie ` die deine Anforderungen erfüllen könnte.

8. "Akame ga Kill": In dieser Serie geht es um einen Vertrag mit einem Gegenstand der jedoch nicht sprechen oder interagieren kann.

9. "Zero no Tsukaima": Hier kann man nicht wirklich von einem Vertrag sprechen, aber der Hauptcharakter wählt ein sprechendes Schwert aus was für dich interessant sein könnte.

10. "Madan no Ou to Vanadis": In dieser Serie geht es um einen Vertrag mit einem Gegenstand.

11. "Juuou Mujin no Fafnir": Hier geht es nicht um einen Vertrag mit einem Gegenstand, sondern mit einer "Gottheit".

Es tut mir leid, dass es sich bei den meisten dieser Animes zwar um Verträge handelt, aber diese hauptsächlich nicht mit Gegenständen abgeschlossen werden. Ich hoffe – dass dich das nicht stört. Es kann auch sein: Die Genres nicht ebendies mit "Sarph of the End" übereinstimmen, aber dennoch sind es gute Animes die du dir ansehen könntest.

Zusätzlich zu den genannten Animes möchte ich noch "Noragami" und "Soul Eater" empfehlen. In "Noragami" hat der Hauptcharakter Yato eine Verbindung mit einem Regila, einer Art menschlicher Waffe. In "Soul Eater" geht es um ein Mädchen, das mit ihrer lebenden Waffe die sich auch in einen Jungen verwandeln kann, durch die Welt zieht. Die Waffe muss 99 Menschenseelen und eine Hexenseele verschlingen um sich weiterzuentwickeln.

Ein weiterer Anime der nicht explizit Verträge zwischen Charakteren und Gegenständen behandelt, aber dennoch relevant sein könnte ist "Death Note". Hier geht es um die Bindung zwischen einem Menschen und dem Death Note, einem besonderen Notizbuch. Diese Bindung ist zwar nicht der Hauptpunkt der Geschichte aber dennoch ein wichtiges Element.

Ich hoffe, dass diese Empfehlungen deinem Interesse entsprechen und du daran Spaß haben wirst.






Anzeige