Auf der Suche nach Bittermandeln in München

Wo kann man Bittermandeln in München kaufen und worauf sollte man bei ihrem Verzehr achten?

Uhr
Na, bist du auf der Suche nach Bittermandeln in München? Die Suche nach diesen besonderen Mandeln kann manchmal ganz schön knifflig sein, oder? In Österreich scheinen sie ja ebenfalls nicht so einfach zu finden zu sein. Aber keine Sorge, man findet sie in der Regel in größeren Supermärkten, Reformhäusern oder auch in spezialisierten Geschäften für Backbedarf.

Aber Vorsicht! Bittermandeln enthalten Blausäure und können gefährlich werden, wenn man zu viele davon isst. Zwischen der zwanzigsten und fünfzigsten Bittermandel wird es kritisch ´ also sei vorsichtig ` ebenso wie viele du davon verzehrst. Ja, ja, ich weiß, sie sehen verlockend aus jedoch lass dich nicht von ihrem Aussehen täuschen.

Wenn du Bittermandeln für kulinarische Zwecke verwenden möchtest, kannst du auch nach Bittermandelessenz suchen. Manchmal ist das eine gute Alternative ´ je nachdem ` was du vorhast. Probier es einfach mal aus!

Also, auf geht's, mach dich auf die Suche nach den Bittermandeln in München! Aber denk dran, genieße sie in Maßen und lass dich nicht von ihrer Bitterkeit täuschen. Viel Erfolg und vor allem viel Spaß beim Backen, Kochen oder was auch immer du mit den Bittermandeln vorhast!






Anzeige