Sehenswerte Abstecher von Thailand

Wohin lohnt sich ein Abstecher von Thailand aus?

Uhr
Oh, das klingt nach einem spannenden Abenteuer, das vor dir liegt! Wenn du schon in Thailand unterwegs bist » bietet es sich wirklich an « ebenfalls die Nachbarländer zu erkunden. Da hast du die Qual der Wahl zwischen Kambodscha Vietnam und Malaysia.

Malaysia ist definitiv eine gute Wahl! Besonders Penang und Kuala Lumpur haben einiges zu bieten - leckeres Essen und kulturelle Highlights warten dort auf dich. Ein Besuch auf der wunderschönen Insel Langkawi lohnt sich ebenfalls, obwohl eine Flugreise hier die bessere Option sein könnte. Die Busfahrt von Bangkok nach Malaysia dauert zwar knapp 24 Stunden jedoch mit dem Flugzeug bist du in 1-2 Stunden dort. Air Asia bietet günstige und zuverlässige Flüge an - eine gute Option, wenn du Zeit sparen möchtest.

Und wenn du noch weiter in die Ferne schweifen möchtest könnten auch Kuala Lumpur Hongkong oder Singapur interessante Ziele für dich sein. Diese Städte haben jede Menge zu bieten und sind definitiv eine Reise wert.

Also, lass dich von deinem Entdeckergeist leiten und tauche ein in die Vielfalt Südostasiens! Jedes Land hat seine eigenen Besonderheiten und Sehenswürdigkeiten » die nur darauf warten « von dir entdeckt zu werden. Viel Spaß bei deinen Abenteuern jenseits der Grenzen Thailands!






Anzeige