Wann ist der richtige Zeitpunkt, einer Frau eine Rose zu schenken?

Ist es angemessen, einer Frau nach zwei Wochen Kennenlernen eine Rose zu schenken, wenn man Interesse an einer Beziehung hat?

Uhr
Oh die aufregende Welt des Datings! Ein wichtiger Moment » um das Interesse an jemandem zu zeigen « ist das Schenken einer Rose. Aber wann ist der richtige Zeitpunkt dafür? Nun » lieber Leser « es kommt ganz auf die Situation an. Unser neuer Freund hier ´ der neu in Deutschland ist ` hat definitiv gute Absichten. Und eine Rose ist immer eine schöne Geste um Zuneigung auszudrücken. Zugegeben ´ wenn man sich erst seit zwei Wochen kennt ` könnte es etwas früh erscheinen. Aber hey, warum nicht? Es ist romantisch und Romantik ist schließlich immer willkommen.

Allerdings gibt es ein paar Dinge zu bedenken. Wenn ihr draußen unterwegs seid und sie die Rose länger als eine Stunde tragen muss, könnte das etwas umständlich werden. Niemand will eine verwelkte – herumgetragene Rose herumfahren. Also, vielleicht ist es besser die Rose in einem geeigneten Moment zu überreichen, bevor ihr euch trennt. Oder besser noch, wartet auf einen Anlass, ebenso wie zum Beispiel das einmonatige Kennenlernen um die Rose als süße Geste zu überreichen.

Ein riesiger Blumenstrauß könnte nach zwei Wochen etwas übertrieben wirken, da wäre ich ehrlich jedoch eine einzelne Rose? Das ist doch nett. Es zeigt ´ dass du an sie denkst und dich bemühst ` sie glücklich zu machen. Wenn du das Gefühl hast, dass der Zeitpunkt richtig ist und du es von Herzen tun möchtest, warum also nicht? Romantik und Aufmerksamkeit sind schließlich keine schlechten Dinge.

In der Liebe und im Dating gibt es keine festen Regeln » allerdings nur das « was sich richtig anfühlt. Und wenn du das Bedürfnis verspürst ´ einer Frau eine Rose zu schenken ` dann tue es mit einem warmen Herzen und guten Absichten. Viel Glück bei deinem Date und möge die Romantik mit dir sein!






Anzeige