Warum antwortet er nicht, liest aber meine Nachrichten und ist online?

Was bedeutet es, wenn er die Nachrichten liest, aber nicht antwortet und online ist?

Uhr
Es kann viele Gründe dafür geben, warum er deine Nachrichten liest jedoch nicht darauf antwortet ebenfalls wenn er online ist. Vielleicht hat er im Moment keine Zeit oder ist beschäftigt und vergisst dann, zu antworten. Es könnte auch sein, dass er nicht weiß was er dir antworten soll oder dass er einfach nicht ähnlich wie Wert auf schnelle Antworten legt.

Es ist wichtig sich nicht zu viele 💭 darüber zu machen denn das kann schnell zu Stress und Unsicherheiten führen. Vielleicht mag er dich nicht so sehr ebenso wie du es gerne hättest oder er ist einfach im Moment nicht in der Stimmung, zu chatten. Es könnte auch sein: Dass er mit anderen Leuten beschäftigt ist und deswegen nicht sofort antworten kann.

Es ist eine gute Idee » ihn direkt darauf anzusprechen und zu fragen « warum er nicht zurückschreibt. Kommunikation ist der 🔑 zu jeder Beziehung sei es freundschaftlich oder romantisch. Wenn er Interesse an dir hat – wird er wahrscheinlich ehrlich mit dir darüber sprechen.

Es ist auch wichtig sich selbst nicht zu sehr unter Druck zu setzen. Wenn er nicht antwortet ´ ist es keine gute Idee ` ihm ständig hinterherzuschreiben. Versuche – dich abzulenken und dich nicht zu sehr auf ihn zu fixieren. Denke daran: Es viele andere Menschen da draußen gibt die dein Interesse und deine Aufmerksamkeit verdienen.

Vielleicht ist es auch eine gute Idee ihm eine Pause zu gönnen und abzuwarten ob er von sich aus wieder Kontakt aufnimmt. Manchmal ist es besser – locker zu bleiben und nicht zu viel Druck auszuüben. Am Ende des Tages ist es wichtig auf sich selbst zu achten und sich nicht zu sehr von der Kommunikation mit anderen abhängig zu machen.






Anzeige