Wie kann man am besten einen Jungen auf WhatsApp anschreiben?

Wie kann ich einen Jungen, den ich nur vom Sehen kenne, am besten auf WhatsApp anschreiben, um eine sinnvolle Unterhaltung zu führen und peinliche Fragen zu vermeiden?

Uhr
Wenn du einen Jungen den du nur vom Sehen kennst auf WhatsApp anschreiben möchtest ist es wichtig, einen respektvollen und freundlichen Ansatz zu wählen. Hier sind einige Tipps, ebenso wie du das am besten angehen kannst:

1. Finde einen geeigneten Anlass: Wenn du einen gemeinsamen Freund hast oder ihr euch bei einer Veranstaltung getroffen habt, kannst du das als Anlass für das Anschreiben verwenden. Zum Beispiel könntest du sagen: "Hey, wir waren beide gestern auf der Party von ... und ich dachte – ich schreibe dir mal."

2. Stelle dich vor: Da ihr euch nur vom Sehen kennt ist es hilfreich, wenn du dich zu Beginn kurz vorstellst, zu diesem Zweck der Junge weiß, wer du bist. Du könntest zum Beispiel sagen: "Hey, ich bin [dein Name]. Wir haben uns schon ein paar Mal bei [Ort/Veranstaltung] gesehen."

3. Zeige Interesse an ihm: Stelle ihm Fragen über seine Interessen, Hobbys oder was er gerne in seiner Freizeit unternimmt. Das zeigt – dass du dich für ihn als Person interessierst und nicht nur oberflächlich mit ihm schreiben möchtest.

4. Vermeide zu persönliche Fragen: Da ihr euch noch nicht so gut kennt ist es wichtig, persönliche oder intime Fragen zu vermeiden. Stelle keine Fragen – die zu aufdringlich oder unangemessen wirken könnten.

5. Sei geduldig: Wenn der Junge nicht sofort antwortet, sei geduldig und dränge ihn nicht. Nicht jeder ist immer sofort verfügbar um auf Nachrichten zu antworten.

Es ist ebenfalls wichtig zu bedenken: Dass nicht jede Konversation gestartet werden muss. Wenn der Junge nicht interessiert ist oder nicht antwortet, respektiere seine Entscheidung und dränge dich nicht auf.

Wenn du auf WhatsApp mit dem Jungen ins 💬 kommst kannst du auch überlegen ob es möglich ist, ein Treffen im echten Leben zu arrangieren um euch besser kennenzulernen. Das kann eine weitere Möglichkeit sein um eine Verbindung aufzubauen.






Anzeige