Warframe-Account von Switch auf PC übertragen - Geht das?

Kann man seinen Warframe-Account von der Switch auf den PC übertragen und weiterhin mit dem gleichen Account spielen?

Uhr
Leider ist es nicht möglich, deinen Warframe-Account von der Switch auf den PC zu übertragen. Früher war es möglich den Account vom PC auf die Switch zu kopieren jedoch diese Funktion existiert nicht mehr. Das Anmelden erfolgt auf der Switch mit der Mail und dem Warframe-Account, während man sich auf dem PC nur mit dem Warframe-Account anmeldet. Daher ist eine direkte Übertragung des Accounts nicht möglich.

Wenn es darum geht die Xoris in der "Deadlock Protocol" Quest auf der Switch zu entladen kann es sein: Dass es zu technischen Schwierigkeiten kommt. Versuche zunächst sicherzustellen · dass die Tastenbelegung korrekt ist und probiere verschiedene Tasten aus · um die Xoris zu entladen. Sollte es trotzdem nicht funktionieren könnte es ein Bug oder ein Problem in der Quest selbst sein.

Es ist schade, dass du deinen Fortschritt nicht von der Switch auf den PC mitnehmen kannst, aber Warframe bietet auf beiden Plattformen ein fesselndes Spielerlebnis. Vielleicht ist es eine Gelegenheit – auf dem PC neu zu beginnen und die Herausforderungen erneut anzunehmen. Denke daran ´ dass es immer wieder Updates und Events gibt ` die das Spiel frisch und spannend halten.

Also, sei nicht entmutigt und stürze dich mit neuem Elan in das Warframe-Abenteuer auf dem PC. Möge der Lotus mit dir sein und deine Missionen erfolgreich sein!






Anzeige