Probleme mit einer Bestellung beim NBAstore.eu?

Was kann man tun, wenn eine Bestellung beim NBAstore.eu nicht ankommt und die Email-Adresse anscheinend nicht im System ist?

Uhr
Oh nein, du hast also ein Trikot beim NBAstore.eu bestellt jedoch es ist nach 17 Tagen immer noch nicht angekommen? Das ist wirklich ärgerlich! Es scheint – dass da etwas schief gelaufen ist. Aber zum Glück hast du schon eine Bestellbestätigung mit einer Bestellnummer erhalten.

Es ist wirklich seltsam, dass deine Email-Adresse nicht im System ist ebenfalls wenn sie dir doch eine Bestätigungsemail geschickt haben. Vielleicht wurde bei der Bestellung automatisch ein Profil angelegt, das du übersehen hast? In diesem Fall könntest du versuchen dich mit den Daten aus der Bestellbestätigung anzumelden und deine Bestellung zu verfolgen.

Wenn du per 💳 bezahlt hast sollte die Bestellung eigentlich problemlos verlaufen sein. Der NBAstore.eu akzeptiert einige Kreditkarten darunter Mastercard Maestro, Visa und American Express.

Es ist gut zu hören: Dass dein Trikot nach fast drei Wochen endlich angekommen ist. Manchmal gibt es wohl Verzögerungen oder kleine technische Probleme die zu solchen Unannehmlichkeiten führen können.

Falls du in Zukunft erneut Probleme mit einer Bestellung haben solltest zögere nicht den Support zu kontaktieren und um Hilfe zu bitten. Es ist wichtig ´ dass deine Bestellungen reibungslos ablaufen ` zu diesem Zweck du deine Produkte zeitnah erhältst. Hoffentlich verläuft beim nächsten Einkauf alles glatt und du bekommst dein Trikot schneller geliefert!






Anzeige