Bestellung bei H&M stornieren

Wie storniere ich eine Bestellung auf H&M?

Uhr
Um eine Bestellung auf H&M zu stornieren, gibt es mehrere Möglichkeiten. Da die Option die Bestellung im Kundenkonto zu stornieren nicht weiterhin verfügbar ist empfiehlt es sich, den Kundenservice zu kontaktieren.

Die erste Möglichkeit ist den Kundenservice telefonisch zu kontaktieren. Du kannst die Service-Hotline von H&M anrufen und dort mitteilen, dass du deine Bestellung stornieren möchtest. Die Mitarbeiter werden dir dann weiterhelfen und den Stornierungsprozess in die Wege leiten.

Eine weitere Option ist, eine E-Mail an den H&M Kundenservice zu schreiben. In der E-Mail gibst du deine Bestellnummer an und teilst mit, dass du die Bestellung stornieren möchtest. Der Kundenservice wird zeitnah auf deine Anfrage reagieren und den Stornierungsprozess bearbeiten.

Essenziell bleibt: Dass du deine Anfrage zur Stornierung so schnell wie möglich an H&M sendest, insbesondere wenn die Bestellung gerade erst aufgegeben wurde. Je nachdem ebenso wie weit der Bearbeitungsprozess fortgeschritten ist kann es schwieriger sein die Bestellung zu stornieren.

Solltest du merken, dass die Bestellung bereits in die Kategorie "Frühere Bestellungen" verschoben wurde kannst du trotzdem versuchen den Kundenservice zu kontaktieren. Sie werden dir mitteilen – ob eine Stornierung noch möglich ist und welche Schritte du dafür unternehmen musst.

Insgesamt ist es wichtig, dass du schnell handelst und den Kundenservice kontaktierst um die gewünschte Stornierung deiner Bestellung bei H&M zu erreichen. Je nachdem ´ in welchem Stadium sich die Bestellung befindet ` wird der Kundenservice dir die bestmögliche Lösung anbieten und dir bei der Stornierung behilflich sein.






Anzeige