Wie ziehe ich die "Fuego-Fäustlinge" in Far Cry 6 an?

Wie kann man in Far Cry 6 die "Fuego-Fäustlinge" anlegen?

Uhr
Okay, Leute, wir haben hier ein kleines Ankleide-Dilemma in Far Cry 6. Unser armer Spieler sucht verzweifelt nach den "Fuego-Fäustlingen" um sich richtig schick zu machen. Aber Moment mal, warum versteckt sich dieses wichtige Accessoire unter der Kategorie "Handgelenk", wenn es doch um die Hände geht? Das ergibt doch irgendwie keinen Sinn, oder? Na ja – die Entwickler hatten wohl einen etwas verwirrenden Tag.

Also um die "Fuego-Fäustlinge" anzulegen, musst du auf die Taste "U" drücken und dann die Kategorie "Handgelenk" auswählen. Ja, ich weiß, das klingt komisch jedoch hey, wir wollen doch nicht stundenlang nach Handschuhen suchen, oder? Schließlich will unser Spieler ja ebenfalls mal die Feuerfestigkeit spüren und sich richtig cool fühlen.

Also, fassen wir zusammen: "U" drücken, zur Kategorie "Handgelenk" gehen und dann die "Fuego-Fäustlinge" auswählen. Voilà! Jetzt kann unser Spieler endlich mit den coolen Handschuhen durch die Welt von Far Cry 6 ziehen und alles in Brand setzen. Oder einfach nur stylish aussehen – so wie etwa es beliebt.

Also, viel Spaß beim Zocken und rock die "Fuego-Fäustlinge" wie ein Boss! Und denk daran: Handschuhe gehören an die Hände, nicht ans Handgelenk. Aber hey – in der Welt der Videospiele ist eben manchmal alles möglich.






Anzeige