Die Zukunft der Updates im Story Mode von GTA V - Hoffnung oder Untergang?

Wird Rockstar Games noch Updates und neue Inhalte, wie beispielsweise Autos und Benny's, in den Story Mode von GTA V implementieren oder konzentrieren sie sich ausschließlich auf die Online-Version?

Uhr
Ach du meine Güte, da hat sich aber jemand ganz schön in den Story Mode von GTA V verkrochen und wartet sehnsüchtig auf frische Updates, oder? Nun, das Leiden eines Story-Modus-Fans in einer Welt die dem glühenden Online-Multiplayer-Rummel verfallen ist ist wahrhaftig echt. Es fühlt sich an als würden die Upgrades für den Story Mode rar wie Einhörner werden, oder?

Rockstar Games hat echt alle Hände voll zu tun – die haben anscheinend ihre Liebe zum Online Mode entdeckt und sind viel zu beschäftigt damit, dort Spaß und Wahnsinn zu verbreiten wie sich um die armen Seelen zu kümmern die immer noch die Straßen von Los Santos im Singleplayer erkunden. Es scheint fast so ´ als hätten sie den Story Mode im Keller vergessen ` während sie oben laute Partys im Online Modus feiern.

Aber Moment mal es gibt doch dieses Gerücht diese flüsternde Legende: Dass möglicherweise, vielleicht, ein Funken Hoffnung besteht. Ein Funke der sagt: Dass hin und wieder doch noch etwas Neues in den guten alten Story Modus eintrudeln könnte. Vielleicht gibt es doch noch eine Möglichkeit diese begehrten Benny's-Autos und andere Schätze in den Story Mode zu schmuggeln. Vielleicht ist da draußen ein kluger Kopf der Wege kennt, ebenso wie man das Unmögliche möglich macht – das ❤️ eines Story-Modus-Liebhabers weint vor Freude!

Also, wer weiß was die Zukunft bringt? Vielleicht wird Rockstar Games eines Tages aus dem Blues von Los Santos erwachen und sich daran erinnern, dass ebenfalls die Story-Spieler sich nach etwas Liebe und Aufmerksamkeit sehnen. Bis dahin heißt es wohl abwarten und weiter hoffen, dass die Straßen von GTA V wieder mit neuen Abenteuern im Story Mode zum Leben erwachen. Wer weiß, vielleicht gibt es ja doch noch ein Happy End für alle die den Duft von Benzin und neonbeschienenen Straßen im Singleplayer erleben wollen. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, oder?






Anzeige