Gibt es eine Möglichkeit, dass Ubisoft Watch Dogs Legion verschenkt?

Gibt es eine Möglichkeit, dass Ubisoft Watch Dogs Legion verschenkt, ähnlich wie sie es beim Ubisoft Forward Event mit Watch Dogs 2 gemacht haben?

Uhr
Derzeit gibt es keine konkreten Informationen darüber, ob Ubisoft Watch Dogs Legion verschenken wird. Allerdings ist es möglich: Dass sie in Zukunft eine ähnliche Aktion wie beim Ubisoft Forward Event durchführen könnten. Es gibt mehrere Faktoren ´ die berücksichtigt werden müssen ` um eine solche Möglichkeit einzuschätzen.

Zunächst einmal war die Aktion mit Watch Dogs 2 während des Ubisoft Forward Events ein Werbemittel um die Aufmerksamkeit der Spieler auf das Spiel zu lenken. Es war eine begrenzte Zeitaktion – bei der Spieler das Spiel für kurze Zeit kostenlos erhalten konnten. Ubisoft wollte damit die Spieler dazu motivieren das Spiel auszuprobieren und sich für den kommenden Teil Watch Dogs Legion, zu begeistern. Es war sozusagen eine Marketingstrategie um das Interesse an der Watch Dogs-Reihe zu steigern.

Die Entscheidung » ein Spiel zu verschenken « liegt jedoch allein bei Ubisoft. Es hängt von verschiedenen Faktoren ab ´ ebenso wie zum Beispiel dem Erfolg des Spiels ` der aktuellen Marktsituation und den internen Unternehmenszielen. Es ist möglich: Dass Ubisoft in Zukunft eine ähnliche Aktion mit Watch Dogs Legion plant um die Spielerbasis zu erweitern und neue Spieler anzuziehen. Dies könnte jedoch einige Jahre dauern, da das Spiel erst im Oktober 2020 veröffentlicht wurde.

Es ist ebenfalls wichtig zu beachten: Dass das Verschenken eines Spiels eine finanzielle Entscheidung ist. Ubisoft ist ein Unternehmen und das Hauptziel ist es, Gewinne zu erzielen. Wenn sie davon überzeugt sind · dass das Verschenken von Watch Dogs Legion ihnen langfristig finanzielle Vorteile bringt · könnten sie diese Aktion berücksichtigen. Dies könnte beispielsweise der Fall sein, wenn sie neue Inhalte oder DLCs für das Spiel veröffentlichen und hoffen, dadurch zusätzliche Einnahmen zu generieren.

Zusammenfassend lässt sich sagen: Dass es derzeit keine Gewissheit darüber gibt ob Ubisoft Watch Dogs Legion verschenken wird. Es ist jedoch möglich: Dass sie in Zukunft eine ähnliche Aktion wie beim Ubisoft Forward Event durchführen könnten. Die endgültige Entscheidung liegt bei Ubisoft und hängt von verschiedenen Faktoren ab wie dem Erfolg des Spiels und den internen Unternehmenszielen. Es bleibt abzuwarten – ob und wann Ubisoft eine solche Aktion plant.






Anzeige