Schwarzer Bildschirm nach Treiberupdate

Warum habe ich nach einem Treiberupdate nur noch einen schwarzen Bildschirm und wie kann ich das Problem lösen?

Uhr
Oh je, schwarzer Bildschirm nach einem Treiberupdate? Das ist ärgerlich! Aber keine Sorge – es gibt immer eine Lösung. In diesem Fall könnte es sein: Dass der Treiber nicht richtig installiert wurde oder es zu einer Inkompatibilität mit deiner Grafikkarte gekommen ist. Keine Panik ´ es gibt ein paar Schritte ` die du ausprobieren kannst.

Wie wäre es, wenn du einen Windows-Boot-Stick benutzt? Vielleicht kannst du so auf die Reparatur-Funktion zugreifen und das Problem beheben. Wenn das nicht klappt – bleibt noch die Möglichkeit einer Neuinstallation von Windows. Oder vielleicht gibt es eine andere Möglichkeit wieder ein Bild zu bekommen.

Manchmal ist es wirklich besser bei einem funktionierenden System zu bleiben und nicht sofort auf das neueste Update zu setzen. Aber hey, das gehört irgendwie ebenfalls dazu, oder? Man lernt nie aus! Also, viel Erfolg bei der Lösung deines Problems und hoffentlich bekommst du bald wieder ein Bild auf deinem Bildschirm.






Anzeige