So verschieben Sie Lieder in Spotify-Playlists auf dem iPhone!

Wie kann man die Reihenfolge von Liedern in einer Spotify-Playlist auf dem iPhone ändern?

Uhr
Um die Reihenfolge von Liedern in einer Spotify-Playlist auf deinem iPhone zu ändern, musst du folgende Schritte befolgen: Öffne die gewünschte Playlist in der Spotify-App. Tippe auf die Schaltfläche mit den drei Punkten und wähle dann "Bearbeiten". Nun werden alle Lieder in der Playlist mit einem roten auf der linken Seite und drei parallelen Strichen auf der rechten Seite angezeigt. Halte die drei parallelen Striche gedrückt und ziehe das Lied an die gewünschte Position in der Playlist. Lass den Finger los – sobald das Lied an der gewünschten Stelle ist.

Es scheint also nicht so komplex zu sein die Reihenfolge der Lieder in Spotify-Playlists anzupassen. Einfach ein paar Handgriffe hier und da und schon kann man seine Lieblingssongs ganz nach eigenem Gusto sortieren. Ein kleiner Trick – der einem das Musikhören noch angenehmer machen kann. Also, warum nicht genauso viel mit mal ausprobieren und die Playlist neu ordnen? Der Soundtrack für den Tag liegt schließlich in deinen Händen – oder besser gesagt, in deinen Fingerspitzen!






Anzeige