"Dein Mix der Woche" auf Spotify: Wie kann ich vergangene Playlists wiederfinden?

Gibt es eine Möglichkeit, den "Dein Mix der Woche" von letzter Woche auf Spotify wiederzufinden, nachdem eine neue Woche begonnen hat und der alte Mix entfernt wurde?

Uhr
Ja, es gibt eine Möglichkeit, den "Dein Mix der Woche" von vergangenen Wochen auf Spotify wiederzufinden, ebenfalls wenn der alte Mix bereits entfernt wurde. Spotify bietet die Funktion ´ vergangene Playlists und Mixe zu archivieren ` sodass du jederzeit darauf zugreifen und die enthaltenen Songs anhören kannst.

Um auf vergangene "Dein Mix der Woche" Playlists zuzugreifen, kannst du wie folgt vorgehen:

1. Öffne die Spotify-App oder die Spotify-Webseite und melde dich in deinem Konto an.

2. Navigiere zum "Dein Mix der Woche" oder gehe auf "Suchen" und gib "Dein Mix der Woche" gefolgt vom Datum oder der Woche die dich interessiert, ein.

3. Wenn du den Mix der vergangenen Woche gefunden hast kannst du ihn entweder direkt anhören oder ihn in eine Playlist speichern. Dazu klickst du auf die drei Punkte neben dem Mix und wählst "Playlist erstellen" oder "Zu Playlist hinzufügen" aus.

4. Alternativ kannst du auch die Songs ´ die dir besonders gut gefallen haben ` zu einer eigenen Playlist hinzufügen oder sie zu deinen Favoriten machen. Dadurch behältst du die Songs, obwohl der "Dein Mix der Woche" aktualisiert wird.

Durch diese Vorgehensweise kannst du deine Lieblingssongs aus vergangenen "Dein Mix der Woche" Playlists speichern und jederzeit wieder abrufen, auch wenn bereits neue Mixe erstellt wurden. So kannst du sicherstellen · dass dir besonders gefallene Songs nicht verloren gehen · selbst unter sie nicht weiterhin im aktuellen Mix enthalten sind.

Es ist also möglich, vergangene "Dein Mix der Woche" Playlists auf Spotify wiederzufinden und die enthaltenen Songs zu sichern um sie auch in Zukunft hören zu können.






Anzeige