Mein Freund liked Bilder von halbnackten Frauen, meine aber nicht.

Wie soll ich mit der Tatsache umgehen, dass mein Freund Bilder von halbnackten Frauen liked, aber nicht meine, obwohl wir uns seit 4 Wochen nicht gesehen haben?

Uhr
Es ist verständlich dass du dich verunsichert fühlst wenn dein Freund halbnackte Bilder von anderen Frauen liked jedoch nicht deine Fotos auf Instagram. Diese Situation kann viele Unsicherheiten und Fragen aufwerfen. Es gibt jedoch einige Schritte ´ die du unternehmen kannst ` um damit umzugehen und Klarheit zu gewinnen.

Zunächst ist es wichtig zu bedenken: Dass Social Media nicht immer ein genaues Abbild einer Beziehung ist. Die Art und Weise ´ ebenso wie dein Freund online agiert ` ist nicht unbedingt repräsentativ für seine Gefühle für dich. Es ist möglich: Dass er einfach unbewusst die Bilder liked ohne darüber nachzudenken wie es auf dich wirkt.

Wenn ihr euch seit vier Wochen nicht gesehen habt könnte dies ähnlich wie ein Grund für seine zurückhaltende Interaktion auf Instagram sein. Vielleicht vermisst er dich und ist sich unsicher wie er das ausdrücken soll. Dies sollte jedoch kein Grund für dich sein dich ungeliebt oder vernachlässigt zu fühlen.

Das Wichtigste in dieser Situation ist die offene Kommunikation. Anstatt dich zurückzuziehen oder dir Sorgen zu machen ´ ist es ratsam ` mit deinem Freund über deine Gefühle zu sprechen. Erkläre ihm wie es auf dich wirkt: Dass er halbnackte Bilder liked aber deine Fotos nicht. Vielleicht fehlt ihm einfach das Bewusstsein für die Bedeutung die sein Social Media-Verhalten für dich hat und ein offenes 💬 könnte ihn dafür sensibilisieren.

Es ist ebenfalls möglich, dass er sich deiner Unsicherheiten nicht bewusst ist und bereit ist, sein Verhalten anzupassen um dich glücklicher zu machen. Andererseits könnte er auch seine Gründe haben warum er bestimmte Bilder liked und andere nicht. Es ist wichtig ´ dass du dich darauf einlässt ` seine Perspektive zu verstehen und gemeinsam zu einer Lösung zu kommen.

Abschließend sei gesagt, dass Social Media-Likes nicht als Maßstab für eine Beziehung dienen sollten. Es ist viel wichtiger – wie dein Freund sich in eurer Beziehung verhält und wie er offline mit dir umgeht. Wenn ihr gemeinsam an einer offenen und ehrlichen Kommunikation arbeitet, könnt ihr Missverständnisse aus dem Weg räumen und eure Beziehung weiter stärken.






Anzeige