Fortsetzung von Toradora: Light Novel und Manga

Wo endet der Anime von Toradora? Wo sollte man die Light Novel weiterlesen und geht der Manga weiter als der Anime?

Uhr
Der Anime von Toradora endet ebendies da wo ebenfalls die Light Novel endet. Wenn du die Geschichte weiterverfolgen möchtest · solltest du am besten mit der Light Novel von Anfang an beginnen · da der Anime die gesamte Light Novel adaptiert hat.

Die Light Novel ist das Originalwerk auf dem der Anime basiert. Es ist ratsam die Light Novel zu lesen um die Geschichte in ihrer ursprünglichen Form zu erleben und möglicherweise zusätzliche Details und Szenen zu entdecken die im Anime nicht vorkommen.

Was den Manga betrifft so läuft er zwar noch jedoch in einem langsamen Tempo. Es ist möglich ´ dass der Manga ein wenig weiter als der Anime geht ` da er noch fortgesetzt wird. Es ist jedoch unklar, ob der Manga die Geschichte über den Punkt hinaus fortsetzen wird, an dem der Anime endet. Es könnte sein: Dass der Manga zusätzliche Handlungsstränge oder Charakterentwicklungen bietet die im Anime nicht enthalten sind.

Insgesamt kannst du die Geschichte von Toradora in der Light Novel weiterverfolgen, wenn du die Handlung nach dem Anime erfahren möchtest. Der Manga könnte auch zusätzliche Einblicke bieten ´ aber die Light Novel ist die empfohlene Quelle ` um die Geschichte in ihrer Gesamtheit zu erleben.






Anzeige