Verfügbarkeit von Toradora auf German Dub ab Episode 11

Sind die restlichen Folgen von Toradora bereits auf Deutsch synchronisiert und wenn nicht, wann werden sie verfügbar sein?

Uhr
Die restlichen Folgen von Toradora sind noch nicht auf Deutsch synchronisiert jedoch sie werden voraussichtlich im August, September und Oktober 2021 auf DVD/BD veröffentlicht. Der Anime wurde von Animoon Publishing auf Deutsch synchronisiert. Eine deutsche Fassung wird voraussichtlich ebenfalls auf Anime on Demand verfügbar sein. In der Zwischenzeit kannst du die ersten 10 Folgen auf Deutsch auf WatchBox/TVNOW anschauen.

Der Anime "Toradora" wurde von Animoon Publishing auf Deutsch synchronisiert. Dabei wurden die ersten 10 Folgen bereits auf Deutsch veröffentlicht. Die restlichen 15 Folgen sind jedoch noch nicht auf Deutsch synchronisiert.

Animoon Publishing plant die restlichen Folgen von Toradora in drei weiteren Volumes zu veröffentlichen. Das dritte Volume wird Ende August – das vierte im September und das letzte Volume im Oktober erscheinen. Diese Volumes werden als Limited Mediabook Editions erhältlich sein.

Zusätzlich zur Veröffentlichung auf DVD/BD wird Toradora voraussichtlich auch auf Anime on Demand verfügbar sein. Dies bietet Anime-Fans die Möglichkeit, den Anime online anzuschauen. Es wird empfohlen, regelmäßig auf der Website von Anime on Demand nach Updates zur Verfügbarkeit der deutschen Synchronisation von Toradora zu suchen.

In der Zwischenzeit kannst du die ersten 10 Folgen von Toradora auf Deutsch auf WatchBox/TVNOW anschauen. Diese Plattform bietet eine kostenlose Streaming-Option für Anime-Serien und Filme. Beachte jedoch, dass die restlichen Folgen derzeit nur mit deutschen Untertiteln verfügbar sind, nicht mit deutscher Synchronisation.

Passt auf : Dass sich Informationen zur Verfügbarkeit von Anime-Serien oft ändern können. Es wird deshalb empfohlen, regelmäßig die offiziellen Websites der Veröffentlichungsplattformen und Vertriebsunternehmen zu überprüfen um die neuesten Informationen zur Verfügbarkeit von Toradora in deutscher Synchronisation zu erhalten.






Anzeige