Signale deuten - Traut sie sich nicht, mir einen Korb zu geben?

Wie interpretiere ich die Signale einer Frau, die sich wiederholt vor einem Treffen drückt?

Uhr
In der Situation in der du dich befindest ist es verständlich dass du verunsichert und enttäuscht bist. Du hast bereits zweimal versucht ´ dich mit dieser Frau zu treffen ` und beide Male hat sie abgesagt. Nun fragst du dich ob sie sich nicht traut dir einen 🧺 zu geben, oder ob sie tatsächlich Interesse an einem Treffen hat.

Es gibt verschiedene Gründe warum sie sich möglicherweise wiederholt vor einem Treffen drückt. Einerseits könnte es sein, dass sie tatsächlich familiäre Verpflichtungen hat die es ihr schwer machen, sich mit dir zu treffen. In diesem Fall wäre es wichtig Verständnis für ihre Situation zu zeigen und geduldig zu sein. Andererseits könnte es ebenfalls sein, dass sie nicht das gleiche Interesse an einem Treffen hat wie du. Sicherlich ist es mal möglich: Sie dir durch ihre Absagen indirekt mitteilen möchte, dass sie kein Interesse an einem Treffen hat jedoch nicht weiß, ebenso wie sie es dir direkt sagen soll um dich nicht zu verletzen.

Es ist wichtig auf die Signale und das Verhalten der Frau zu achten. Wenn sie trotz ihrer Absagen weiterhin Interesse an dir zeigt, könnte es bedeuten, dass sie sich tatsächlich einfach in einer schwierigen Situation befindet und es wirklich darauf ankommt, geduldig zu sein und abzuwarten. Wenn sie jedoch keine weiteren Anstrengungen unternimmt um sich mit dir zu treffen oder allgemein Kontakt zu halten könnte es ein Zeichen dafür sein: Dass sie kein Interesse hat.

In Anbetracht dessen was sich bisher abgespielt hat wäre es ratsam ihr nicht noch ein drittes Mal zu schreiben. Wenn sie wirklich Interesse an dir hat wird sie von sich aus auf dich zukommen und sich bemühen einen neuen Termin für ein Treffen zu finden. Essenziell bleibt deine eigenen Gefühle zu schützen und dich nicht in eine Situation zu bringen, in der du dich ungewollt verletzt fühlst.

In solchen Situationen ist es wichtig die Kommunikation und die Handlungen der Person mit der man sich treffen möchte ebendies zu beobachten. Oftmals sind die Signale die uns gegeben werden deutlicher wie man zunächst annimmt. Es ist wichtig, aufmerksam zu sein und auf seine eigenen Bedürfnisse und Gefühle zu achten um sich selbst vor Enttäuschungen zu schützen.






Anzeige