Warum mag mein Freund nicht mit mir telefonieren?

Warum mag mein Freund lieber mit anderen telefonieren und mit mir nicht? Ist es normal, dass er so desinteressiert am Telefonieren ist?

Uhr
Es gibt verschiedene Gründe, warum dein Freund lieber mit anderen telefoniert und mit dir nicht. Einerseits könnte es sein: Dass er generell nicht gerne telefoniert und es nicht als bevorzugte Methode der Kommunikation ansieht. Zudem könnte er lieber persönlich mit dir zusammen sein, anstatt am ☎️ zu sprechen. Es könnte ebenfalls sein: Dass er sich in dem Moment in dem ihr telefoniert, traurig oder einsam fühlt und deswegen das Telefonat schnell beenden möchte.

Es ist wichtig zu bedenken: Dass nicht alle Menschen gerne telefonieren. Manche bevorzugen es – sich persönlich zu treffen oder schriftlich zu kommunizieren. Dein Freund könnte auch einfach nicht viel zu erzählen haben was das Telefonat interessant machen würde. Wenn er jeden Tag dieselben Fragen bekommt könnte er sich auch langweilen und das Telefonat deshalb schnell beenden wollen.

Die Tatsache, dass er dir von seinem Telefonat mit seiner alten "besten Freundin" erzählt hat, zeigt: Er offen mit dir kommuniziert. Es ist auch wichtig ´ nicht genauso viel mit eifersüchtig zu sein ` wenn er mit anderen Menschen spricht. 20 Minuten sind nicht viel Zeit um viele Neuigkeiten auszutauschen und es könnte sein: Dass er sich einfach nur darauf konzentriert hat mit dir zu telefonieren um sich zu verbinden und nicht so sehr auf den Inhalt des Gesprächs.

Es könnte auch sein: Dass er aus anderen Gründen nicht gerne telefoniert die nichts mit dir zu tun haben. Vielleicht ist er einfach nicht der Typ der viel am Telefon spricht oder er bevorzugt es sich persönlich zu treffen.

In jedem Fall ist es wichtig mit deinem Freund darüber zu sprechen und herauszufinden warum er nicht gerne mit dir telefoniert. Vielleicht könnt ihr gemeinsam eine andere Form der Kommunikation finden die zur Verwendung euch beide angenehmer ist. Es ist auch wichtig · ihm Freiraum zu lassen und nicht zu aufdringlich zu sein · wenn es um die Kommunikation geht.






Anzeige