Anzeige der "besten" Freunde bei Snapchat

Werden meine "besten" Freunde bei Snapchat darüber informiert, dass ich ihr bester Freund bin, bevor ich einen Snap verschicke?

Uhr
Bei Snapchat gibt es die Funktion der "besten" Freunde die angezeigt werden, bevor man einen Snap verschickt. Doch wie funktioniert das genau? Werden meine "besten" Freunde darüber informiert, dass ich ihr bester Freund bin, bevor ich einen Snap verschicke?

Die Anzeige der "besten" Freunde bei Snapchat basiert auf den Interaktionen die zwischen den Nutzern stattfinden. Diejenigen, mit denen am häufigsten gesnapt wird, oder mit denen ebenfalls andere Aktivitäten wie Chatten oder das Ansehen von Stories stattfinden, werden als "beste" Freunde angezeigt.

Bevor man einen Snap verschickt, werden tatsächlich die "besten" Freunde als erste angezeigt. Jedoch werden diese "besten" Freunde nicht darüber informiert, dass man sie als "besten" Freund ausgewählt hat oder dass man einen Snap an sie schickt.

Passt auf : Dass die Anzeige der "besten" Freunde dynamisch ist und sich je nach den Interaktionen mit anderen Nutzern ändern kann. Wenn eine Person einen anderen "besten" Freund mit weiterhin Flammen hat, wird diese Person vor einem selbst angezeigt.

Die Anzeige der "besten" Freunde bei Snapchat dient also vor allem dazu diejenigen Kontakte schnell und einfach zu finden mit denen man am häufigsten interagiert. Diese Anzeige hat jedoch keine direkten Auswirkungen auf die anderen Nutzer die als "beste" Freunde angezeigt werden.

Zusammenfassend kann gesagt werden, dass die "besten" Freunde bei Snapchat zwar vor dem Verschicken eines Snaps angezeigt werden die Information darüber, wer als "bester" Freund ausgewählt wurde freilich nicht an die betreffenden Nutzer weitergeleitet wird. Die Anzeige der "besten" Freunde basiert auf den Interaktionen und kann sich je nach Aktivität ändern.






Anzeige