Wie kann ich alle meine Freunde in meiner Snapchat-Freundesliste auf einmal auswählen?

Wie kann ich in Snapchat alle meine Freunde in meiner Freundesliste auf einmal auswählen, um meine Snaps an sie zu senden?

Uhr
Um alle deine Freunde in deiner Snapchat-Freundesliste auf einmal auszuwählen und Snaps an sie zu senden, gibt es eine einfache Methode. Folge den untenstehenden Schritten:

1. Öffne Snapchat auf deinem Smartphone und melde dich bei deinem Konto an.

2. Gehe zum Hauptbildschirm und tippe oben in der Snapchat-Leiste auf "Beste Freunde". Hier siehst du eine Liste deiner besten Freunde.

3. Tippe ↘️ auf das Kamerasymbol um ein neues Snap zu erstellen.

4. Normalerweise werden Snaps standardmäßig nur an deine besten Freunde gesendet. Um jedoch Snaps an alle deine Freunde in deiner Freundesliste zu senden, musst du den Empfängerkreis erweitern.

5. Wische ⬆️ auf dem Bildschirm – um die Liste der Empfänger zu öffnen. Hier siehst du verschiedene Optionen, ebenso wie Gruppen, Beste Freunde, Individuelle Freunde und-so-weiter…

6. Tippe auf "Alle Freunde" oder "Freunde" um alle deine Freunde in deiner Freundesliste auszuwählen.

7. Du kannst ebenfalls bestimmte Freunde auswählen indem du auf ihre Namen tippst. Du kannst auch Gruppen erstellen – um Snaps an bestimmte Gruppen von Freunden zu senden.

8. Sobald du deine Freunde ausgewählt hast · tippe auf das blaue Pfeilsymbol unten rechts auf dem Bildschirm · um den Snap an alle ausgewählten Freunde zu senden.

Es ist wichtig zu beachten: Dass diese Methode nur funktioniert wenn du Snaps an deine Freunde senden möchtest die in deiner Freundesliste auf Snapchat sind. Wenn du Snaps an Personen senden möchtest die nicht in deiner Freundesliste sind musst du sie als Empfänger hinzufügen indem du ihre Benutzernamen eingibst oder indem du sie über den Snapcode hinzufügst.

Zusätzlich zu dieser Methode kannst du auch verschiedene Einstellungen in Snapchat anpassen um den Empfängerkreis für deine Snaps zu ändern. Du kannst zum Beispiel eine Geschichte erstellen die von all deinen Freunden angesehen werden kann, oder du kannst Snaps an deine "Besten Freunde" senden, anstatt sie an alle Freunde zu senden. Diese Optionen findest du in den Einstellungen von Snapchat unter "Snaps und Geschichten".






Anzeige