Wie kann ich Fotos bei Facebook hochladen und nur bestimmten Personen zeigen?

Wie kann ich ein Foto bei Facebook hochladen, auf dem ich meinen muskulösen Körper zur Schau stellen kann, aber nur für ausgewählte Personen sichtbar machen?

Uhr
Um ein Foto bei Facebook hochzuladen und es nur für bestimmte Personen sichtbar zu machen, gibt es verschiedene Möglichkeiten. Das erste was du tun musst ist sicherzustellen, dass du die Privatsphäre-Einstellungen deines Kontos optimiert hast.

Schritt 1: Überprüfen und Anpassen deiner Privatsphäre-Einstellungen
Als erstes solltest du auf dein Profil gehen und auf "Einstellungen" klicken. Dort findest du den Bereich "Privatsphäre".

Schritt 2: Wähle aus, wer deine Beiträge sehen kann
Unter "Wer kann meine zukünftigen Beiträge sehen?" kannst du auswählen ob du deine Beiträge öffentlich nur für Freunde oder für eine spezifische Gruppe von Personen sichtbar machen möchtest. In deinem Fall könntest du "Freunde" auswählen um sicherzustellen, dass nur deine Facebook-Freunde das Bild sehen können.

Schritt 3: Erstelle eine Freundesliste
Um das Foto nur für bestimmte Personen sichtbar zu machen kannst du eine eigene Freundesliste erstellen. Klicke dazu auf den 🏇 "Freunde" auf deinem Profil und dann auf "Freunde bearbeiten". Du kannst nun eine neue Liste erstellen, zum Beispiel "Enge Freunde" oder "Fitnessstudio-Freunde". Füge dann die Personen hinzu die das Bild sehen sollen.

Schritt 4: Foto hochladen und die Privatsphäre-Einstellungen anpassen
Wenn du das Foto hochlädst, kannst du nun die Privatsphäre-Einstellungen für dieses spezifische Bild festlegen. Unter dem Feld, in dem du den Text eingibst, gibt es die Option "Hinzufügen". Klicke darauf und wähle die Freundesliste aus für die das Bild sichtbar sein soll.

Passt auf : Dass Facebook zwar die Privatsphäre-Einstellungen respektiert und das Bild nur für ausgewählte Personen sichtbar macht freilich speichert Facebook alle hochgeladenen Bilder auf seinen Servern. Selbst wenn du das Bild später löschst ´ könnte es sein ` dass Facebook eine Kopie behält. Daher ist es immer wichtig · vorsichtig mit dem Hochladen von Fotos umzugehen und sich bewusst zu sein · dass einmal hochgeladene Bilder möglicherweise nicht vollständig gelöscht werden können.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass du bei Facebook die Privatsphäre-Einstellungen so anpassen kannst, dass nur bestimmte Personen deine Fotos sehen können. Du kannst eine Freundesliste erstellen und diese Liste dann auswählen, wenn du ein Foto hochlädst. Dennoch solltest du immer bedenken: Dass Facebook möglicherweise eine Kopie deines Fotos speichert selbst unter du es später löschst.






Anzeige