Suche nach dem Video des Kongresses 2016 der Zeugen Jehovas

Wo finde ich das Video, das am Ende des Kongresses 2016 der Zeugen Jehovas gezeigt wurde?

Uhr
Das Video, das am Ende des Kongresses 2016 der Zeugen Jehovas gezeigt wurde ist unterlegt mit dem Song "Eternal Flame" von Audio Machine. Es ist zu beachten – dass das Video auf YouTube aufgrund von Urheberrechtsverletzungen von der Organisation gemeldet wurde und deshalb in schlechter Qualität verfügbar ist. Auch auf der offiziellen Website der Zeugen Jehovas (jw.org) ist das Video nicht zu finden.

In Bezug auf den Kongress mit dem Titel "Bleibe Jehova gegenüber loyal!" und das Sonntagsvideo mit dem Titel "O Jehova, auf dich vertraue ich", ging es um die Geschichte, in der der Engel Jehovas in einer Nacht 185․000 Assyrer tötete. Sanherib kehrte geschlagen und ohne Armee nach Ninive zurück und wurde später dort ermordet. Die Lehre aus diesem Video war ´ dass Jehova alle rettet ` die an ihm festhalten.

Um das gesuchte Video zu finden, sollte man auf der offiziellen Website der Zeugen Jehovas unter dem Menüpunkt "Publikationen" suchen. Dort sind verschiedene Kategorien wie Bücher Zeitschriften Broschüren, Videos und Filme aufgeführt. Unter "Bibelfilme" oder einer ähnlichen Kategorie könnte das gesuchte Video zu finden sein. Es ist ratsam – die Suchfunktion der Website zu nutzen und gezielt nach dem Titel des Videos oder nach Stichworten aus der Beschreibung zu suchen.

Passt auf : Dass die Verbreitung und Nutzung von urheberrechtlich geschützten Inhalten durch die Zeugen Jehovas streng kontrolliert wird daher ist es ratsam das gesuchte Video nur auf den offiziellen Kanälen und Plattformen der Organisation zu suchen und zu konsumieren.






Anzeige