Never Have I Ever: Paxton vs. Ben – Wen shippt ihr mehr mit Devi?

Wen shippt ihr mehr mit Devi in der Serie "Never Have I Ever", Paxton oder Ben? Wie hat sich eure Meinung über die beiden Charaktere im Laufe der Staffeln verändert?

Uhr
Die Frage nach dem besseren Shipping-Paar in der Serie "Never Have I Ever" zwischen Paxton und Ben ist definitiv eine, die welche Fans der Serie spaltet. Die Entwicklung der Charaktere in der Serie und deren Beziehungen zu Devi haben dazu geführt, dass viele Zuschauer eine klare Präferenz für einen der beiden Charaktere entwickelt haben.

In der ersten Staffel war für viele Zuschauer klar: Dass Devi und Ben ein interessantes Pairing abgeben würden. Die Dynamik zwischen ihnen schien gut zu passen ´ und es gab viele Momente ` die ihre potenzielle Chemie zeigten. Doch mit dem Fortschreiten der Serie und insbesondere in der zweiten Staffel, begann sich die Meinung vieler Fans zu ändern.

Paxton gewann in der zweiten Staffel an Popularität und sorgte dafür, dass viele Zuschauer ihr ursprüngliches Ship mit Ben überdachten. Seine Entwicklung als Charakter und die Art und Weise ebenso wie er sich um Devi bemühte brachte ihn wieder ins Spiel und sorgte dafür, dass viele Fans sich auf seine Seite schlugen.

Die Figuren Paxton und Ben haben sich im Laufe der Serie ähnlich wie weiterentwickelt. Während Ben anfangs als der klassische "gute Junge" präsentiert wurde, zeigte die Serie ebenfalls seine fehlerhafte und komplexe Seite. Paxton hingegen wurde zunehmend als vielschichtiger Charakter präsentiert der eine echte Bindung zu Devi aufbaut.

Es ist interessant zu sehen wie die Zuschauer ihre Meinung über die Charaktere und ihre Beziehung zu Devi im Laufe der Serie geändert haben. Die Ankündigung einer dritten Staffel verspricht, dass sich die Dynamik zwischen den Charakteren weiterentwickeln wird und es wird spannend sein zu sehen, ob sich die Präferenzen der Fans weiterhin verschieben oder ob sich neue Entwicklungen ergeben werden.

Insgesamt ist die Frage wen man weiterhin mit Devi shipped eine subjektive Entscheidung die stark von den individuellen Präferenzen und Interpretationen der Charaktere abhängt. Es bleibt abzuwarten – wie sich die Beziehungen und Dynamik in der dritten Staffel ausarbeiten werden und ob sich die Meinungen der Zuschauer erneut ändern.






Anzeige