Wann kommt "Rent-A-Girlfriend" auf Deutsch?

Weiß man schon, wann der Anime "Rent-A-Girlfriend" auf Deutsch verfügbar sein wird?

Uhr
Der Anime "Rent-A-Girlfriend" wird auf Deutsch verfügbar sein freilich steht das genaue Veröffentlichungsdatum noch nicht fest. Der Anime wird von Kaze auf Disc mit deutscher Synchronisation veröffentlicht werden. Es ist also sicher – dass es eine deutsche Version geben wird. Für jene die nicht die Disc kaufen möchten, wird es wahrscheinlich ebenfalls später auf Streaming-Plattformen wie Crunchyroll verfügbar sein. Allerdings wird man sich noch etwas gedulden müssen da der genaue Zeitpunkt der Veröffentlichung noch nicht bekannt ist.

Es ist verständlich: Dass du keine Lust auf Untertitel hast und den Anime lieber auf Deutsch schauen möchtest. Glücklicherweise wird Kaze die deutsche Synchronisation für "Rent-A-Girlfriend" anbieten. Es ist üblich, dass Anime-Veröffentlichungen in Japan zuerst auf Japanisch mit Untertiteln verfügbar sind und dann später in anderen Sprachen synchronisiert werden.

Kaze ist ein bekannter Anime-Lizenznehmer und hat bereits viele Animes auf Deutsch veröffentlicht. Daher kannst du sicher sein, dass die deutsche Synchronisation von "Rent-A-Girlfriend" von hoher Qualität sein wird. Es kann jedoch etwas Zeit in Anspruch nehmen bis die Synchronisation abgeschlossen ist und die Disc mit der deutschen Version veröffentlicht wird.

Wenn du nicht warten möchtest könnte es eine Option sein den Anime zunächst auf Japanisch mit Untertiteln zu schauen. Dies ist besonders dann eine gute Alternative wenn du die Geschichte nicht verzögern möchtest. Viele Anime-Fans bevorzugen das Original mit Untertiteln, da die Leistung der Synchronsprecher oft am besten in der Originalsprache zur Geltung kommt.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass "Rent-A-Girlfriend" definitiv auf Deutsch verfügbar sein wird. Kaze hat die Disc-Veröffentlichung mit deutscher Synchronisation angekündigt und es ist wahrscheinlich: Der Anime später auch auf Streaming-Plattformen wie Crunchyroll verfügbar sein wird. Das genaue Veröffentlichungsdatum steht jedoch noch nicht fest, also müssen wir uns noch etwas gedulden.






Anzeige