Monster in GTA V Online: Wo findet man sie und wie kann man mitmachen?

Gibt es in GTA V Online Monster? Wenn ja, wo findet man welche, und um wie viel Uhr muss man an den Ort sein?

Uhr
Ja, es gibt in GTA V Online Monster. Allerdings handelt es sich dabei nur um die Bestie die in einem zufälligen Event auftaucht. Um an diesem Event teilzunehmen muss man eine bestimmte Taste drücken und nur einer der Spieler bekommt die Möglichkeit die Bestie zu werden. Sobald man die Bestie ist ´ hat man die Fähigkeit ` sehr hoch zu springen und ist stärker als die anderen Spieler. Das Ziel ist es eine bestimmte Anzahl von Checkpoints zu erreichen während die anderen Spieler versuchen, einen daran zu hindern.

Was andere Monster betrifft » gibt es keine festen Orte oder Zeiten « an denen sie auftauchen. Es gibt jedoch Missionen, bei denen Aliens erscheinen, anschließend eine bestimmte Anzahl von Versorgungsmissionen für den Bunker abgeschlossen wurde. Diese Missionen sind jedoch sehr nicht häufig und es ist unwahrscheinlich, dass man auf diese Weise auf Monster stößt.

Es gibt ebenfalls Geister in GTA V Online. Zum Beispiel gab es während des Halloween-Events im letzten Jahr UFO-Geister die fotografiert werden konnten um Belohnungen zu erhalten. In diesem Jahr soll es zusätzlich dazu Geister geben ´ darunter auch der Geist von Johnny ` den Trevor in GTA 5 getötet hat. Dieser Geist war zuvor im GTA 4 Story-DLC spielbar.

Es ist wichtig zu beachten: Dass diese Monster und Geister nur während spezieller Events oder Missionen auftauchen und nicht dauerhaft im Spiel vorhanden sind. Daher ist es schwierig – genaue Informationen über die Orte und Zeiten ihres Auftretens zu finden. Es wird empfohlen, während besonderer Events und Updates auf die offiziellen Rockstar Games-Kanäle oder Fanseiten zu achten um über solche Ereignisse informiert zu bleiben.






Anzeige