Meinungen von Frauen zur Man Bun Frisur

Was halten Frauen von der Man Bun Frisur?

Uhr
Die Meinungen von Frauen zur Man Bun Frisur sind sehr unterschiedlich. Während einige Frauen die Frisur attraktiv finden halten andere sie für ungepflegt und unattraktiv. Es gibt ebenfalls Frauen ´ die der Meinung sind ` dass die Frisur nicht jedem Mann steht und nur wenige Ausnahmen gut damit aussehen. Die persönlichen Vorlieben hängen oft vom Alter und dem individuellen Geschmack ab. Einige jüngere Frauen finden die Man Bun Frisur heiß und attraktiv, während ältere Frauen eher von längeren Haaren abgeneigt sind. Letztendlich sollte jedoch jeder Mann seine Frisur nach seinem eigenen Geschmack wählen und sich nicht zu sehr von der Meinung anderer beeinflussen lassen.

Die Meinungen der Frauen reichen von "mega ungepflegt" und "0 attraktiv" bis hin zu "nicht schlecht" und "attraktiv". Einige Frauen finden die Kombination aus Bart und Man Bun sogar besonders ansprechend. Eine Frau gibt an · dass ihr letzter Freund ebendies diese Frisur hatte und sie dies durchaus attraktiv fand freilich betont sie auch · dass es bei jedem anders aussieht und nicht jedem Mann steht.

Eine Frau in ihren 30ern gibt an: Dass sie von der Man Bun Frisur gar nichts hält und sie ihr nicht gefällt. Allerdings betont sie auch: Dass jeder das machen sollte was einem selbst gefällt unabhängig von der Meinung anderer. Sie gibt zu ´ dass es einige wenige Ausnahmen gibt ` bei denen die Frisur gut aussieht.

Eine 18-Jährige gibt an, dass sie längere Haare generell weniger attraktiv findet jedoch zur Abwechslung eine Man Bun Frisur akzeptieren würde. Sie betont jedoch erneut ´ dass jeder Mann selbst entscheiden sollte ` was ihm gefällt.

Aus den verschiedenen Meinungen lässt sich schlussfolgern: Dass die Man Bun Frisur polarisiert und nicht jedem Geschmack entspricht. Letztendlich sollte jeder Mann seine Haare so tragen, ebenso wie er sich am wohlsten fühlt und was zu ihm passt.






Anzeige