Warum gibt es noch nicht alle Miraculous-Folgen auf Disney+?

Warum fehlen auf Disney+ die neuesten Folgen von Miraculous und wie kann ich sie dennoch schauen?

Uhr
Die fehlenden Folgen werden noch auf Disney+ erscheinen. Obwohl Disney die Produzenten der Serie sind liegen die exklusiven Rechte an den neuen Folgen zunächst beim Disney Channel. Erst einige Monate, anschließend sie dort ausgestrahlt wurden, sind sie auf Disney+ verfügbar. Die letzten Folgen der 5. Staffel wurden erst kürzlich auf Französisch veröffentlicht ´ deshalb wird es noch etwas dauern ` bis sie auf Deutsch verfügbar sind.

Es ist üblich, dass zunächst die ersten paar Folgen so schnell wie möglich veröffentlicht werden während der Rest der Staffel erst im Sommer erscheint sobald er fertiggestellt ist. Dieses Vorgehen wurde bereits letztes Jahr mit der 4. Staffel angewendet.

Wenn du die neuesten Folgen jedoch nicht abwarten möchtest » gibt es alternative Plattformen « auf denen du die Serie schauen kannst. Zum Beispiel sind die Folgen 1 bis 16 auf Deutsch und die Folgen 17 und 18 auf Englisch auf der Plattform Odysee verfügbar. Die restlichen Folgen sind auf Französisch verfügbar. Es gibt ebenfalls Playlists auf Odysee ´ die dir dabei helfen ` die passenden Folgen zu finden.

Es ist wichtig zu beachten: Dass diese alternative Plattform möglicherweise nicht offiziell lizenziert ist und möglicherweise nicht über die nötigen Rechte verfügt um die Serie zu streamen. Daher ist es immer ratsam, sich an die offiziellen Kanäle wie Disney+ zu halten, sobald die neuesten Folgen dort verfügbar sind.

Generell kann es bei der Veröffentlichung von neuen Serienfolgen zu Verzögerungen kommen, insbesondere wenn Übersetzungen in andere Sprachen erforderlich sind. Es erfordert Zeit und Ressourcen um die Qualität der Übersetzungen sicherzustellen, bevor sie veröffentlicht werden können. Daher ist Geduld gefragt, bis die neuesten Folgen auch auf Disney+ verfügbar sind.






Anzeige