Wo kann ich die ersten 11 Folgen von Miraculous auf Deutsch streamen?

Wo kann ich die ersten 11 Folgen von Miraculous auf Deutsch streamen?

Uhr
Es gibt verschiedene Möglichkeiten die ersten 11 Folgen von Miraculous auf Deutsch zu streamen. Da die Serie im Fernsehen läuft und die Folgen dort nicht in der richtigen Reihenfolge wiederholt werden ist es ratsam, darauffolgend alternativen Streaming-Optionen zu suchen.

Eine Möglichkeit ist die Webseite Kisscartoon auf der die ersten 11 Folgen mit englischem Dub oder Sub verfügbar sind. Wenn dir das nichts ausmacht – kannst du sie dort schauen.

Eine andere Möglichkeit ist der Sendeplan für Miraculous den du auf der Seite fernsehserien.de finden kannst. Dort sind alle Sendetermine der Serie aufgelistet. So kannst du herausfinden welche Folge gerade im Fernsehen läuft und welche du ggf․ verpasst hast.

Darüber hinaus gibt es ebenfalls die Option die Folgen auf der Streaming-Plattform Kinox anzuschauen. Dort sind sie auf Deutsch verfügbar und du kannst sie sowie online anschauen als auch herunterladen.

Es ist jedoch zu beachten, dass das Streamen von urheberrechtlich geschütztem Material auf nicht-offiziellen Plattformen illegal sein kann. Es wird empfohlen, sich über die rechtliche Situation in deinem Land zu informieren und gegebenenfalls auf offizielle Streaming-Dienste zurückzugreifen.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass du die ersten 11 Folgen von Miraculous auf Deutsch entweder auf Kisscartoon mit englischem Dub oder Sub oder auf der Streaming-Plattform Kinox anschauen kannst. Alternativ kannst du auch den Sendeplan auf fernsehserien.de nutzen um herauszufinden welche Folge gerade im Fernsehen läuft. Beachte jedoch die rechtlichen Aspekte und informiere dich über die entsprechenden Gesetze in deinem Land. Viel Spaß beim Anschauen!






Anzeige