Veröffentlichung der restlichen Folgen von Miraculous Staffel 4 auf Disney+

Werden die restlichen Folgen von Miraculous Staffel 4 noch auf Disney+ veröffentlicht oder müssen sie noch übersetzt werden?

Uhr
Ja die restlichen Folgen von Miraculous Staffel 4 werden noch auf Disney+ veröffentlicht. Aktuell sind bereits 12 Folgen der vierten Staffel auf Disney+ verfügbar jedoch es gibt insgesamt weiterhin Folgen die noch ausstehen. Die komplette Staffel wird voraussichtlich Ende dieses Monats, ab dem 21. März auf Deutsch im Disney Channel erscheinen.

Es ist wichtig zu erwähnen: Dass die letzte Folge von Staffel 4 gestern in Frankreich ausgestrahlt wurde. Somit sind alle Episoden offiziell erschienen. Die Titel der bereits veröffentlichten Folgen sind "Wahrheit Lügen", "Zu viele Geheimnisse", "Mr. Pigeon 72″, "Vom Master zum Monster", "Willkommen in Paris", "Chloé sieht gelb", "Schuldgefühle", "Der große Streit", "Optigami", "Eine Falle für Ladybug", "Eifersucht", "Projekt Oxygen", "Kindheitsträume", "Eine neue Ladybug", "Zu komplex", "Liebeserklärung", "Streit um Marinette", "Zweite Chance", "Der Collector kehrt zurück", "Nichts zu lachen", "Cat Noir 2․0″, "Torjäger", "Aus der Ruhe gebracht" und "Shadow Moths Falle - Teil 1″.

Es ist üblich: Dass nicht alle Folgen einer Staffel einer Serie gleichzeitig veröffentlicht werden. Manchmal werden Episoden nach und nach veröffentlicht um das Interesse aufrechtzuerhalten und den Zuschauern eine kontinuierliche Unterhaltung zu bieten. Daher ist es gut zu wissen, dass die restlichen Folgen von Miraculous Staffel 4 noch auf Disney+ erscheinen werden.

Es kann sein: Die Ausstrahlung und Veröffentlichung der Episoden Zeit braucht, da Übersetzungs- und Synchronisationsarbeiten durchgeführt werden müssen um die Serie in verschiedenen Sprachen zugänglich zu machen. Es ist also möglich, dass die restlichen Folgen von Staffel 4 möglicherweise noch übersetzt werden müssen, bevor sie auf Disney+ veröffentlicht werden.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die restlichen Folgen von Miraculous Staffel 4 noch auf Disney+ veröffentlicht werden. Die komplette Staffel wird Ende dieses Monats im Disney Channel auf Deutsch erscheinen. Es kann jedoch sein, dass noch Übersetzungsarbeiten erforderlich sind, bevor die restlichen Folgen auf Disney+ verfügbar sind.






Anzeige