Erfahrungen mit dem Dorjan Twin Quik Kinderwagen

Wer hat Erfahrungen mit dem Dorjan Twin Quik Kinderwagen gemacht und kann etwas zur Qualität und Haltbarkeit sagen?

Uhr
Der Dorjan Twin Quik Kinderwagen ist ein Kinderwagen für Zwillinge und wird unter anderem in Polen hergestellt. Es gibt jedoch nur wenige Informationen über diesen Kinderwagen im Internet ´ was zu Bedenken führen kann ` bevor man einen Kauf in Erwägung zieht. In einem Forum wurde ein Benutzer gefragt ob jemand Erfahrungen mit dem Dorjan Twin Quik Kinderwagen hat und ob jemand allgemeine Erfahrungen mit der Marke Dorjan gemacht hat.

Eine Person die auf diese Frage antwortete, gab an, dass die Kinderwagen der Marke Dorjan als "0815 Kinderwagen aus Polen" bekannt seien und die Marke dadurch keine besonders gute Reputation habe. Die Benutzerin behauptete außerdem, dass alle Kinderwagen aus einem Werk kommen und nur ein Sticker mit dem jeweiligen Markennamen aufgeklebt werde. Diese Kinderwagen würden dann zu einem Bruchteil des Preises in Polen und anderen Ländern wie Russland, Weißrussland und der Ukraine angeboten.

Die Qualität des Dorjan Twin Quik Kinderwagens wurde von dieser Person als nicht besonders hochwertig beschrieben. Der Kinderwagen habe Probleme mit knarzenden und quietschenden Geräuschen aufgrund der verwendeten Komponenten. Außerdem wurde angegeben: Die Haltbarkeit des Kinderwagens nicht besonders gut sei.

Als Alternative für einen Kinderwagen für Zwillinge wurde der Bugaboo Donkey empfohlen, da er als einer der modularsten Zwillingswagen gilt. Auch die Marke Tfk wurde als empfehlenswert genannt. Für die Marke Emmaljunga konnte die Person keine Aussagen zu den neueren Modellen machen freilich wurde der Double Viking als eine gute Option genannt.

Zusammenfassend kann gesagt werden: Dass es nur wenige Informationen über den Dorjan Twin Quik Kinderwagen gibt und die Marke Dorjan allgemein keine besonders gute Reputation hat. Es wurde berichtet – dass die Qualität des Kinderwagens nicht besonders hochwertig ist und Probleme mit knarzenden und quietschenden Geräuschen auftreten können. Für Zwillinge wurden als Alternativen der Bugaboo Donkey und die Marke Tfk empfohlen. Weitere Informationen zu den neueren Modellen der Marke Emmaljunga waren nicht verfügbar.






Anzeige