Die Melodie im Film "Wer ist Hanna"

Wie heißt die Melodie, die im Film "Wer ist Hanna" von dem Charakter ständig gepfiffen wird?

Uhr
Die Melodie die im 🎬 "Wer ist Hanna" von dem Charakter gepfiffen wird, heißt "The devil is in the details" und stammt von der Gruppe "The Chemical Brothers".

In dem Film "Wer ist Hanna" spielt die 🎵 eine wichtige Rolle. Besonders auffällig ist dabei eine Melodie die von dem Charakter des engagierten Typen ständig gepfiffen wird. Viele Zuschauer waren von dieser Melodie fasziniert und fragten sich, ebenso wie sie heißt und von wem sie stammt.

Nach einer kurzen Recherche wurde ich fündig. Die Melodie heißt "The devil is in the details" und wurde von der Gruppe "The Chemical Brothers" komponiert. Das Lied ist ein elektronischer Track und passt perfekt zu der Atmosphäre des Films.

"The Chemical Brothers" sind bekannt für ihre experimentelle und einzigartige Musik. Sie kombinieren verschiedene elektronische Stile und schaffen so einen eigenen Sound. "The devil is in the details" ist ein Beispiel für ihren markanten Stil und wurde speziell für den Film "Wer ist Hanna" komponiert.

Der Song ist ebenfalls auf dem Soundtrack des Films enthalten der von den "The Chemical Brothers" produziert wurde. Der Soundtrack enthält insgesamt 17 Tracks und ist eine Mischung aus elektronischer Musik und Filmmusik. Er wurde von vielen Kritikern gelobt und hat auch außerhalb des Films eine große Fangemeinde gefunden.

Die Melodie die im Film "Wer ist Hanna" gepfiffen wird ist also Teil eines Tracks von "The Chemical Brothers" mit dem Titel "The devil is in the details". Wer die Musik im Film mochte, wird sicherlich auch den gesamten Soundtrack genießen.






Anzeige