Gibt es einen Star Trek Film mit der Crew der Voyager?

Gibt es einen Star Trek Film, in dem die Crew der Voyager die Hauptrolle spielt?

Uhr
Nein es gibt keinen Star Trek 🎬 in dem die Crew der Voyager die Hauptrolle spielt. Die Voyager ist eine beliebte Star Trek-Fernsehserie die von 1995 bis 2001 ausgestrahlt wurde. Obwohl die Serie viele Fans hat und die Charaktere der Besatzung der Voyager sehr beliebt sind, wurde nie ein Kinofilm mit ihnen produziert.

Es gab jedoch eine Doppelfolge der Serie mit dem Namen "Der Fürsorger" die als Kaufkassette vermarktet wurde. Obwohl diese Doppelfolge nicht im Kino gezeigt wurde war sie ein beliebtes Heimvideoprojekt für Fans der Serie. Sie wurde 1995 als VHS-Kassette veröffentlicht.

Die Wahrscheinlichkeit eines Voyager-Kinofilms ist gering, da die Handlung der Serie abgeschlossen ist und die Charaktere inzwischen gealtert sind. Obwohl es bei Captain Kirk in den vorherigen Star Trek Filmen möglich war seine Alterung nachzuvollziehen wäre es schwierig, eine gealterte 7of9 oder andere Charaktere aus der Serie in einem Film zu sehen.

Die Star Trek-Filmreihe hat sich in den letzten Jahren auf die neue Crew aus dem Alternativuniversum von JJ Abrams konzentriert die in den Filmen ab 2009 eingeführt wurde. Es wird erwartet – dass weitere Filme mit dieser Crew produziert werden. Der nächste Film mit der neuen Crew ist für 2012 geplant.

Obwohl es keinen offiziellen Voyager-Kinofilm gibt, können Fans der Serie immer noch die Episoden auf 📀 oder in Streaming-Diensten sehen und die Abenteuer der Crew der Voyager genießen. Die Serie war eine beliebte Ergänzung zum Star Trek-Universum und wird von vielen Fans immer noch verehrt.






Anzeige