Steins;Gate - Gibt es eine Fortsetzung oder Nebenstory?

Ist Steins;Gate beendet und wird es eine Fortsetzung oder Nebenstory geben?

Uhr
Steins;Gate wurde bereits vor über 10 Jahren im japanischen Fernsehen abgeschlossen. Es wurde bisher keine offizielle Ankündigung für eine 2. Staffel gemacht. Es gab jedoch einen Kinofilm – der die Handlung fortsetzt. Es wird ebenfalls eine weitere Visual Novel geben die mit Steins;Gate zusammenhängt. Gibt es noch weitere Fortsetzungen oder Nebenstories geplant?

Steins;Gate ist eine beliebte Anime-Serie die auf einer Visual Novel basiert. Sie erzählt die Geschichte von Rintarou Okabe und seinen Freunden die eine Zeitmaschine ausarbeiten und in gefährliche Abenteuer verwickelt werden. Die Serie wurde im Jahr 2011 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt und hat seitdem eine große Fangemeinde gewonnen.

Das Finale von Steins;Gate wurde bereits vor über 10 Jahren ausgestrahlt deshalb kann man sagen dass die Hauptgeschichte abgeschlossen ist. Eine offizielle Ankündigung für eine 2. Staffel wurde bisher nicht gemacht jedoch es gibt einen Kinofilm mit dem Titel "Steins;Gate: Load Region of Déjà Vu" der die Handlung der Serie fortsetzt. In diesem 🎬 müssen Okabe und seine Freunde erneut gegen die Bedrohungen der Zeitreise kämpfen.

Neben dem Kinofilm gibt es auch eine weitere Visual Novel die mit Steins;Gate zusammenhängt und eine Fortsetzung ist. Diese Visual Novel soll den Titel "Steins; ?" haben, aber weitere Informationen über den genauen Inhalt und die Charaktere sind derzeit noch nicht bekannt. Es wird jedoch erwartet, dass es sich um eine weitere Science-Fiction-Adventure-Geschichte handelt die in derselben Welt wie Steins;Gate spielt.

Sicherlich ist es mal möglich: Es in Zukunft noch weitere Fortsetzungen oder Nebenstories zu Steins;Gate geben wird, da die Serie immer noch eine große Fangemeinde hat. Die Schöpfer und Produzenten der Serie könnten sich entscheiden die Geschichte weiterzuentwickeln und neue Abenteuer für Okabe und seine Freunde zu erzählen. Es bleibt abzuwarten welche Pläne es für die Zukunft von Steins;Gate gibt.

Zusammenfassend kann gesagt werden, dass Steins;Gate als Anime-Serie abgeschlossen ist, aber es einen Kinofilm gibt der die Handlung fortsetzt. Es wird auch eine weitere Visual Novel geben die mit Steins;Gate zusammenhängt und eine Fortsetzung ist. Es ist möglich, dass es in Zukunft noch weitere Fortsetzungen oder Nebenstories geben wird, da die Serie immer noch eine große Fangemeinde hat.






Anzeige