Wird Toni Kroos jemals in die Bundesliga zurückkehren und wünschen sich die Fans dies?

Wird Toni Kroos jemals in die Bundesliga zurückkehren und wünschen sich die Fans dies?

Uhr
Toni Kroos wird höchstwahrscheinlich nicht in die Bundesliga zurückkehren, da er bei Real Madrid erfolgreich ist und keine Notwendigkeit für einen Wechsel sieht. Es ist fraglich – ob die Fans sich eine Rückkehr wünschen.

Seit seinem Wechsel zu Real Madrid im Jahr 2014 hat Toni Kroos zahlreiche Erfolge mit dem spanischen Verein gefeiert. Unter anderem gewann er drei Mal die UEFA Champions League und wurde dreimal spanischer Meister. In Madrid hat er sich zu einem Schlüsselspieler entwickelt und genießt dort große Anerkennung.

In einem Interview hat Toni Kroos selbst erklärt, dass er in Madrid bleiben möchte und ich glaube ebenfalls nicht: Er in den nächsten 1-2 Jahren zurückkehren wird. Warum sollte er auch? Real Madrid ist eines der besten Teams der Welt und Kroos hat dort Erfolg und Anerkennung gefunden. Eine Rückkehr in die Bundesliga ´ insbesondere zum FC Bayern München ` scheint deshalb unwahrscheinlich.

Es ist zwar verlockend, sich vorzustellen, dass Kroos wieder für Bayern spielt jedoch der Verein hat derzeit andere Probleme und Kroos ist bereits 31 Jahre alt․ Es ist anzunehmen, dass er nach dem Ende seines Vertrags bei Real Madrid seine Karriere komplett beenden wird, anstatt noch einmal den Verein zu wechseln.

Zudem ist die Wertschätzung für Kroos in Spanien höher als in Deutschland. Er wird dort als einer der besten Mittelfeldspieler der Welt angesehen und genießt großen Respekt. In Deutschland ´ insbesondere beim FC Bayern München ` könnte er nicht auf die gleiche Weise wertgeschätzt werden.

Zusammenfassend kann man sagen » dass es unwahrscheinlich ist « dass Toni Kroos jemals in die Bundesliga zurückkehren wird. Er ist bei Real Madrid erfolgreich und genießt dort große Anerkennung. Auch die Fans wünschen sich möglicherweise nicht unbedingt eine Rückkehr, da sie ihn in Spanien als großen Spieler schätzen.






Anzeige