Songtext und Übersetzung des Liedes "Fly So High" aus Folge 16 von "Club der magischen Dinge"

Wie lautet der Songtext des Liedes "Fly So High" aus Folge 16 von "Club der magischen Dinge" und wie lautet die Übersetzung?

Uhr
Titel: Songtext und Übersetzung des Liedes "Fly So High" aus Folge 16 von "Club der magischen Dinge"

Frage: Wie lautet der Songtext des Liedes "Fly So High" aus der Serie "Club der magischen Dinge" und wie lautet die Übersetzung?

Antwort: In der Serie "Club der magischen Dinge" gibt es in Folge 16 einen Song der von Kyra und ihrem Vater beim Zelten gesungen wird. Der Song heißt "Fly So High" und enthält sowie englische als ebenfalls eine fremdsprachige Textpassage. Hier ist der vollständige Text des Liedes:

Englisch:
"I've been feeling something magic in the air
There's a world beyond the one that we can see
It's a place where we can fly, where dreams come true
And I know that you'll be there, 'cause I'll be there too"

Fremdsprachige Textpassage:
"Watashi mo ku sekai wa ato no mono anhō"

Der erste Teil des Liedes ist auf Englisch und handelt von einer magischen Atmosphäre und einer geheimen Welt, in der Träume wahr werden können. Die Textzeile "And I know that you'll be there, 'cause I'll be there too" bedeutet ähnlich wie wie "Und ich weiß, dass du dort sein wirst, denn ich werde auch dort sein".

Die fremdsprachige Textpassage "Watashi mo ku sekai wa ato no mono anhō" ist nicht klar übersetzbar, da es sich um eine Art Fantasiesprache handeln könnte. Es besteht allerdings die Möglichkeit: Dass die Textzeile aus dem Japanischen stammt. Eine mögliche Übersetzung wäre: "Meine Welt gehört zu etwas anderem" oder "Die Welt, zu der ich gehöre ist anders".

Passt auf : Dass die Serie "Club der magischen Dinge" in Australien produziert wurde und es deshalb möglich ist, dass die fremdsprachige Textpassage von einer asiatischen Sprache inspiriert ist. Da es jedoch keine offizielle Übersetzung oder weitere Informationen gibt, bleibt die genaue Bedeutung des Textes spekulativ.

Zusammenfassend enthält der Song "Fly So High" aus der Serie "Club der magischen Dinge" einen englischen Teil der von einer magischen Welt erzählt und eine fremdsprachige Textpassage, deren genaue Bedeutung nicht eindeutig geklärt ist.






Anzeige