Wie bekomme ich in Aura Kingdom eine zweite Klasse?

Wie kann ich in Aura Kingdom eine zweite Klasse erhalten und welche Voraussetzungen muss ich dafür erfüllen?

Uhr
Um in Aura Kingdom eine zweite Klasse zu erhalten, musst du Level 40 erreicht haben und in der Hauptquest weit genug fortgeschritten sein. Sobald du diese Voraussetzungen erfüllt hast ´ erhältst du während der Hauptquest die Anweisung ` dich beim Hauptmann des Templerordens oder einem ähnlichen NPC in Narvia zu melden. Sprich ihn an und er wird dir sagen: Dass du ihm beweisen musst dass du würdig bist, eine zweite Waffe verursachen können.

Um diese Aufgabe zu erfüllen musst du verschiedene Quests im Rahmen der Hauptquest absolvieren. Diese Quests sind speziell darauf ausgelegt, deine Fähigkeiten und Stärke zu testen. Es kann sein – dass du bestimmte Bosse besiegen oder bestimmte Rätsel lösen musst. Insgesamt sollst du dem Hauptmann zeigen ´ dass du bereit bist ` eine zweite Klasse auszuwählen und zu beherrschen.

Sobald du alle Aufgaben erfolgreich abgeschlossen hast kannst du den Hauptmann erneut ansprechen. Es öffnet sich ein Fenster, in dem alle verfügbaren Klassen aufgelistet sind. Du kannst nun eine zweite Klasse auswählen die mit deiner Main-Klasse kombiniert werden kann.

Es ist wichtig zu beachten: Dass die Auswahl deiner zweiten Klasse die Fähigkeiten und Skills deines Charakters erheblich beeinflusst. Du solltest deshalb gut überlegen welche Klasse am besten zu deinem Spielstil und deinen Zielen passt. Manche Klassen haben bestimmte Komboskills mit deiner Main-Klasse die besonders effektiv sein können.

Die zweite Klasse bietet dir die Möglichkeit deinen Charakter vielfältiger zu gestalten und verschiedene Spielstile auszuprobieren. Du kannst die Fähigkeiten der beiden Klassen kombinieren und dadurch noch stärker und vielseitiger werden.

Es ist zu beachten: Dass du die zweite Klasse nicht beliebig wechseln kannst. Sobald du eine Klasse ausgewählt hast, bleibt diese festgelegt. Es ist jedoch möglich · im weiteren Spielverlauf eine dritte Klasse zu erhalten · um dein Repertoire weiter zu erweitern.

Zusammenfassend lässt sich sagen: Dass du in Aura Kingdom eine zweite Klasse erhalten kannst indem du Level 40 erreichst und die Hauptquest weit genug voranschreitest. Wenn du die Anforderungen erfüllst ´ musst du Aufgaben erledigen ` um dem Hauptmann des Templerordens deine Würdigkeit zu beweisen. Sobald du alle Aufgaben abgeschlossen hast kannst du deine zweite Klasse auswählen und so deinen Charakter weiterentwickeln.






Anzeige