Warum sind Sora in Kingdom Hearts Coded und Dream Drop Distance jünger?

Warum ist Sora in Kingdom Hearts Coded und Dream Drop Distance jünger?

Uhr
Sora ist in Kingdom Hearts Coded und Dream Drop Distance jünger, da es in beiden Spielen spezifische Gründe für diese Verjüngung gibt. In Kingdom Hearts Coded taucht Sora als digitale Version von sich selbst in Jiminys Tagebuch ein und erlebt erneut die Ereignisse aus Kingdom Hearts 1. In Dream Drop Distance hingegen spielt ein Zauberspruch von 💴 Sid eine Rolle der Sora und Riku für ihre Prüfung verjüngt.

In Kingdom Hearts Coded begibt sich Sora in das digitale Jiminys Tagebuch um mysteriöse Anomalien zu untersuchen. Im Verlauf des Spiels besucht er erneut die Welten aus Kingdom Hearts 1 und erlebt die Ereignisse nach. Dabei spielt Sora eine digitale Version von sich selbst die zu dem Zeitpunkt des ersten Spiels Kingdom Hearts 1 jünger war. Daher ist Sora in Kingdom Hearts Coded wieder in seiner jüngeren Version zu sehen.

Bei Dream Drop Distance hingegen verjüngt Yen Sid Sora und Riku für ihre Prüfung die sie absolvieren müssen um echte Schlüsselschwertmeister zu werden. Yen Sid gibt ihnen die Aufgabe – verschiedene Welten zu bereisen und ihre Fähigkeiten zu optimieren. Dafür verjüngt er die beiden Helden um sie auf eine neue Herausforderung vorzubereiten. Sobald sie die Prüfung erfolgreich abgeschlossen haben kehren sie wieder zu ihrem normalen Alter zurück.

Passt auf : Dass die Reihenfolge der Spiele in der Kingdom Hearts-Serie nicht immer chronologisch ist. Kingdom Hearts Coded wurde nach Kingdom Hearts 2 veröffentlicht und erzählt eine separate Geschichte. Dream Drop Distance (DDD) erzählt hingegen die Geschichte nach den Ereignissen von Coded und führt die Handlung weiter.

Um weitere Informationen und Klarheit zu erhalten empfiehlt es sich sich an Foren oder Subreddits zu wenden, in denen Fans der Serie diskutieren. Dort können bereits ähnliche Fragen gestellt worden sein und möglicherweise weitere Einblicke in die Handlung von Kingdom Hearts Coded und Dream Drop Distance bieten.






Anzeige