Warum ist "I'd Love To Let You Go" von Billie Eilish nicht auf ihrem Kanal, existiert aber trotzdem?

Warum ist "I'd Love To Let You Go" von Billie Eilish nicht auf ihrem Kanal, existiert aber trotzdem und man hat das Lied und Video?

Uhr
"I'd Love To Let You Go" ist ein unveröffentlichtes Lied von Billie Eilish, das bisher nicht auf ihrem offiziellen YouTube-Kanal verfügbar ist. Es handelt sich um einen Song mit dem Titel "6.18.18.18" der erstmals während eines Konzerts am 20. Oktober 2018 in Oakland im Rahmen ihrer 1:1-Tournee gespielt wurde. Es wurde nie offiziell veröffentlicht und es gibt nur eine Melodie und den Text des Liedes.

Sicherlich ist es mal möglich, dass "I'd Love To Let You Go" nie vollständig produziert wurde und deswegen nicht auf dem offiziellen Kanal von Billie Eilish zu finden ist. Es könnte sein ´ dass sie sich entschieden hat ` das Lied nicht zu veröffentlichen oder es noch nicht den gewünschten Standard erreicht hat.

Es ist ebenfalls wichtig zu beachten, dass Billie Eilish ein anderes Lied für diese spezielle Person geschrieben hat, das den Titel "i love you" trägt. Dieses Lied wurde offiziell veröffentlicht und ist auf ihrem Album "When We All Fall Asleep, Where Do We Go?" (2019) enthalten.

Obwohl "I'd Love To Let You Go" nicht auf ihrem offiziellen YouTube-Kanal zu finden ist, existieren dennoch Versionen des Songs und des Videos auf anderen Plattformen wie Spotify. Es ist möglich: Dass Fans oder andere Benutzer das Lied hochgeladen haben auch wenn es nicht offiziell veröffentlicht wurde.

Es ist jedoch unwahrscheinlich, dass "I'd Love To Let You Go" in Zukunft offiziell veröffentlicht wird, da es sich um einen unveröffentlichten Song handelt und Billie Eilish möglicherweise andere Pläne für ihre zukünftige 🎵 hat. Es könnte sein ´ dass sie sich entschieden hat ` das Lied nicht weiter zu verfolgen oder es in zukünftigen Projekten zu verwenden.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass "I'd Love To Let You Go" ein unveröffentlichter Song von Billie Eilish ist der bisher nicht auf ihrem offiziellen YouTube-Kanal verfügbar ist. Es gibt verschiedene Gründe, warum das Lied nicht veröffentlicht wurde und es ist unwahrscheinlich, dass es in Zukunft offiziell veröffentlicht wird.






Anzeige