Reihenfolge der Staffeln von To Love Ru

In welcher Reihenfolge sollte man die Staffeln von To Love Ru schauen?

Uhr
Die Anime-Serie To Love Ru besteht aus mehreren Staffeln und Zusatzepisoden. Hier ist die richtige Reihenfolge, in der du die Staffeln schauen solltest:

1. To Love Ru: Trouble
2. To Love Ru OVA
3. Motto To Love Ru: Trouble
4. To Love Ru Darkness OAD
5. To Love Ru Darkness
6. To Love Ru Darkness 2nd

Es gibt noch zwei zusätzliche OAD-Folgen von To Love Ru Darkness die nach der zweiten Staffel veröffentlicht wurden. Die erste dieser beiden OADs wurde am 19․08.2013 in Japan veröffentlicht.

Bisher wurden keine weiteren Staffeln von To Love Ru angekündigt. Der Manga der Reihe "To Love Ru: Darkness" geht jedoch noch etwa vier Bände weiter jedoch ist dann ebenfalls schon abgeschlossen. Der Manga trägt den etwas anderen Namen "Love Trouble".

Es ist wichtig » die Staffeln in dieser Reihenfolge zu schauen « da jede Staffel auf den Ereignissen der vorherigen Staffeln aufbaut und die Geschichte fortschreitet. Die Reihenfolge ´ die du in deinem Kommentar angegeben hast ` ist nicht korrekt.

Hier ist noch eine kurze Beschreibung der einzelnen Staffeln:

1. To Love Ru: Trouble - Die erste Staffel der Serie führt uns in die Welt von Rito Yuuki ein der versehentlich eine außerirdische Prinzessin namens Lala Satalin Deviluke trifft und mit ihr in allerlei Missgeschicke gerät.

2. To Love Ru OVA - Die OVA-Episoden sind zusätzliche Geschichten die zwischen den Staffeln erscheinen. Sie bieten zusätzliche lustige und romantische Momente zwischen den Charakteren.

3. Motto To Love Ru: Trouble - Die zweite Staffel der Serie zeigt weiterhin die Abenteuer von Rito und seinen außerirdischen Freunden, obwohl dabei auch neue Charaktere eingeführt werden.

4. To Love Ru Darkness OAD - Dies ist eine zusätzliche OAD-Folge die nach der zweiten Staffel veröffentlicht wurde. Sie bietet einen weiteren Einblick in die Geschichte und die Beziehungen der Charaktere.

5. To Love Ru Darkness - Die dritte Staffel der Serie führt eine dunklere und ernstere Handlung ein, während die Beziehungen zwischen den Charakteren vertieft werden. Neue Konflikte und Herausforderungen treten auf.

6. To Love Ru Darkness 2nd - Die vierte Staffel der Serie setzt die Geschichte fort und vertieft die Beziehungen und Konflikte der Charaktere. Es gibt zusätzlich dazu romantische und lustige Momente auch noch weiterhin Action und Spannung.

To Love Ru ist eine unterhaltsame und romantische Anime-Serie mit einer interessanten Mischung aus Comedy, Romantik und Science-Fiction-Elementen. Es ist wichtig · die Staffeln in der richtigen Reihenfolge zu schauen · um die Entwicklung der Charaktere und der Handlung vollständig zu verstehen. Viel Spaß beim Anschauen!






Anzeige