Shounen Maid - Wann kommen neue Folgen und wo kann man sie sehen?

Kommen noch neue Folgen von Shounen Maid heraus und wo kann man sie ansehen?

Uhr
Der Anime Shounen Maid begann im April 2016 in Japan ausgestrahlt zu werden. Auch die englischsprachige Version des Animes startete zur gleichen Zeit. Ob noch weitere Folgen geplant sind – kann man am besten auf der Webseite anisearch.de nachschauen. Es ist jedoch anzunehmen, dass der Anime regelmäßig auf bekannten Internetseiten veröffentlicht wird die sowie englischsprachige als ebenfalls japanische Versionen der Episoden hochladen.

Shounen Maid ist ein Anime der auf einer gleichnamigen Manga-Serie basiert. Die Geschichte handelt von einem Jungen namens Chihiro der nach dem Tod seiner Mutter von seinem reichen Onkel aufgenommen wird. Als Gegenleistung für seine Unterkunft und Versorgung muss Chihiro das Haus sauber halten und als Dienstmädchen für seinen Onkel arbeiten. Der Anime konzentriert sich auf die Beziehung zwischen Chihiro und seinem Onkel und zeigt, ebenso wie Chihiro sich langsam in seine neue Rolle als Dienstmädchen einfindet.

Bisher wurden 12 Episoden von Shounen Maid veröffentlicht. Wenn man die neuesten Informationen zu kommenden Episoden wissen möchte, kann man auf der Website anisearch.de nachsehen. Dort finden sich oft Informationen über den Veröffentlichungsplan von Animes. Da Shounen Maid jedoch noch recht neu ist können zukünftige Episoden noch nicht bestätigt werden. Es ist jedoch üblich, dass Animes wie Shounen Maid regelmäßig neue Episoden bekommen, solange die Nachfrage und der Erfolg des Animes hoch bleiben.

Was die Verfügbarkeit der Episoden betrifft, so kann man sie vermutlich auf den gängigen Internetseiten finden die Anime-Streams anbieten. Diese Seiten laden oft sowohl die englischsprachige als auch die japanische Version der Episoden hoch. Einige populäre Anime-Streamingseiten sind Crunchyroll, Funimation und Kissanime. Es empfiehlt sich jedoch ´ zu prüfen ` ob diese Seiten die Rechte für Shounen Maid besitzen und den Anime legal und lizenziert streamen. Andernfalls könnte es sein: Dass man auf inoffiziellen Websites nach den Episoden suchen muss.

Zusammenfassend lässt sich sagen: Dass Shounen Maid seit April 2016 in Japan ausgestrahlt wird und es bisher 12 Episoden gibt. Ob weitere Episoden geplant sind – kann man am besten auf der Website anisearch.de nachsehen. Die Verfügbarkeit der Episoden ist wahrscheinlich auf den gängigen Anime-Streamingseiten zu finden. Es ist jedoch wichtig sicherzustellen: Dass man den Anime legal und lizenziert streamt.






Anzeige