Suche nach einem Lied: Frau singt im Refrain "oh oh, ah mh"

Kann jemand helfen, das gesuchte Lied zu identifizieren, in dem eine Frau im Refrain "oh oh, ah mh" singt?

Uhr
Es kann eine Herausforderung sein ein Lied zu finden wenn man nur einen kleinen Teil des Refrains kennt. Es gibt jedoch einige Möglichkeiten ebenso wie man das gesuchte Lied identifizieren kann.

Zunächst einmal ist es hilfreich, den Radiosender oder die Playlist zu kennen, auf dem das Lied regelmäßig gespielt wird. In diesem Fall wird das Lied häufig auf 📶 gespielt. Eine gute Strategie wäre es die Playlist von Antenne durchzugehen und nach Liedern zu suchen die von einer Frau gesungen werden und den Refrain mit den gesuchten Textzeilen "oh oh, ah mh" enthalten könnten.

Eine weitere Möglichkeit wäre es die Textzeilen an die man sich erinnert in eine Suchmaschine einzugeben. Man könnte zum Beispiel nach "this is it boy, this is war. What are we waiting for?" suchen um herauszufinden, ob das gesuchte Lied damit in Verbindung gebracht werden kann.

Es könnte ebenfalls hilfreich sein die Musikrichtung des gesuchten Liedes herauszufinden. Der Text deutet darauf hin – dass es möglicherweise Popmusik ist. Wenn man die Musikrichtung kennt kann man nach Songs von Künstlerinnen aus diesem Genre suchen die möglicherweise den gesuchten Refrain enthalten.

Wenn man immer noch Schwierigkeiten hat, das Lied zu finden, kann man versuchen die beschriebenen Merkmale des Liedes in einer Musikerkennungs-App wie Shazam oder SoundHound einzugeben. Diese Apps können helfen den Song anhand des Refrains oder anderer charakteristischer Elemente zu identifizieren.

Es ist auch möglich: Dass andere Personen das gesuchte Lied kennen könnten. Man könnte versuchen die Frage in Online-Foren oder auf Social-Media-Plattformen zu stellen um die Meinungen und Vorschläge anderer Nutzer einzuholen.

Es ist wichtig geduldig zu sein und verschiedene Ansätze auszuprobieren um das gesuchte Lied zu finden. Mit etwas Glück und Ausdauer sollte es möglich sein, das gesuchte Lied zu identifizieren und zu genießen.






Anzeige