erektion

Auflistung relevanter Fragen und Antworten zum Thema: EREKTION

erektion

Kamagra Shop Seriös

#Hallo, kennt ihr Shops im Internet wo man seriös Kamagra einkaufen kann? Im Internet findet man zwar was, aber ob das wirklich seriös ist, scheine ich zu bezweifeln.

[5] Antworten anzeigen

Wenn ich auf dem Schoß von einem Mann sitze und er eine Errektion bekommt, was mach ich dann?

#Geht seine errektion eher weg wenn ich von seinem Schoß aufstehe oder soll ich da sitzten bleiben? Komische frage ich weiss, aber ich kann nicht schlafen weil mich das beschäftigt.

[5] Antworten anzeigen

Erektion in der Sauna. Belästigung oder kann das passieren?

#Hallo an alle. Hab eine Frage an die Damen die gerne in die Sauna gehen. Bin 31 und bekomme ziemlich leicht eine Erektion was mir auch schon öfter in der Sauna passiert ist. Möchte wirklich nicht angeben aber bin wirklich nicht klein gebaut und deshalb kann ich irgendwie verstecken vergessen. Jetzt meine Frage an die Damen. [...]

[4] Antworten anzeigen
Müde wegen Ständer

#Hallo. Ich weiß, dass diese Frage bisschen komisch kommt, und wenn ihr mir gute Antworten gebt, dürft ihr auch gerne drüber lachen Die Sache ist die: Ich habe in der Schule immer mal wieder nen Ständer . Soweit so gut, nix schlimmes dabei. Das Dumme ist nur, dass ich dann meist müde werde ist ja auch bei Leuten, die s [...]

[3] Antworten anzeigen
Peinlichkeit in der Sauna

#Guten Tag. Ich bin männlich und mitte 20 und war heute in der Sauna. Erst war ich allein und alles war okay, aber nach ca. 5-10 Minuten kamen zwei junge Mädels herein. Das Problem was nun entstand, war, dass mein bestes Stück langsam eregierte. Die Mädels merkten das und fingen an zu grinsen. Es [...]

[5] Antworten anzeigen
Wie kann man einen ständer vermeiden?

#wie z.B.: gestern war ich bei meiner freundin, ich saß auf einem stuhl vor laptopp, sie hat mich von hinten umahmt, ihre hände vor/an meinem bauch verschränkt und ihren kopf auf meine schultern gelegt, dann habe ich einen hoch bekommen, was sie aber zum glück nicht bemerkt hat. kann man das irgendwie vermeiden? weil das [...]

[2] Antworten anzeigen
Ist es norm das mein Freund bei jedem Kuss ne Latte bekommt?

#Hei Mein Freund bekommt fast immer wenn wir uns küssen ne Latte, wenn wir uns noch mit mehreren treffen finde ich das manchmal ziemlich komisch, also die anderen sehen das ja eig. nicht wegen Hose. aber ich merke es ja, wenn wir so nah zusammen stehen. Es ist dann irgendwie ein komisches Gefühl, weil ich Angs [...]

[5] Antworten anzeigen
Kann man die Libido unterdrücken oder irgendwie eindämpfen?

#Frage steht oben

[1] Antworten anzeigen
Erektion, wenn Mädchen sich auf dein Schoss setzt?

#Hallo ich bin 13 Jahre alt und habe Angst davor, dass wenn ich eine Freundin habe und sie sich auf mein Schoss setzt ich eine Erektion bekomme. Würde euch Mädchen im Bereich 12-14 Jahre stören oder was würdet ihr machen? -

[5] Antworten anzeigen
Ganzkörpermassage Angst vor einem Steifen

#Hallo, um es gleich vorn weg zu nehmen, bitte nur ernste Antworten. Mein Mädel hat mir eine Ganzkörpermassage geschenkt was mich ja sehr freut, jedoch habe ich bedenken das ich einen Steifen bekomme bei der Massage. Ist das verwerflich oder kennen das die Studios und gehen damit normal um? Selbst bei einem Mann denke ich würde das [...]

[5] Antworten anzeigen
Mein Freund bekommt keinen hoch, wie kann ich ihn helfen?

#Hey also ich bin seit ein paar Monaten mit meinem Freund zusammen. Es läuft wirklich super Aber immmer wenn wir versuchen miteinander zu schlafen, naja versagt er meistens. Erst geht es noch und dann ganz plötzlich ist es vorbei, weil er einfach wieder schlaff ist. Er hatte vor mir ziemlich lange keinen S [...]

[5] Antworten anzeigen


  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. Last »