Fehlerbehebung bei der Verbindung von Psychokiller Webinterface und Teamspeak-Servern
Wie lässt sich die Verbindung zwischen einem Psychokiller Webinterface und Teamspeak-Servern auf demselben V-Server herstellen? Das Problem, dass du mit deinem Psychokiller Webinterface hast, könnte verschiedene Ursachen haben. Zunächst einmal laufen deine Teamspeak-Server auf demselben V-Server. Dies ist wichtig zu beachten. Wenn du zwei verschiedene Ports konfiguriert hast, aber das gleiche Serveradminpasswort verwendest, könnten Probleme auftreten.
