Wo ist unterschied zwischen berufen fachkraft schutz sicherheit servicekraft

Zum ersten liegt der Unterschied in der Ausbildung, die Fachkraft lernt 3 Jahre, die Servicekraft nur 2. Damit ist die Fachkraft höherwertig und wird auch in den verantwortungsvolleren Bereichen eingesetzt. Aus eigener Erfahrung kann ich jedoch nur anmerken, dass die Chancen danach auch Arbeit zu finden sehr gering sind. Fachkräfte und Servicekräfte werden zwar gerne genommen, aber in der Regel nur in der Position eines Separatwachmannes/Frau also mit dem Gehalt und dem Arbeitsvertrag einer ungelernten Kraft. An die wenigen Stellen, die auch tatsächlich Fachkräfte/Servicekräfte vorsehen und BEZAHLEN ist nur sehr schwer heranzukommen, da die Voraussetzungen auch für reichlich Zusatzqualivikationen sehr hoch sind.

Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1548 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wo ist der unterschied zwischen den Berufen Fachkraft für Schutz und Sicherheit und Servicekraft für Schutz und Sicherheit?



berufe
Pendant zu 'Krankenschwester' gesucht?.(etwa 'Krankenbruder')? Krankenpfleger …

- do?_pgnt_pn=0&_pgnt_act=goToAnyPage&_pgnt_id=resultShort&status=G http://berufenet.arbeitsagentur.de/berufe/berufId.do?_pgnt_pn=0&_pgnt_act=goToAnyPage&_pgnt_id=resultShort&status=G -- alle Patienten sagen immer noch "Schwester". Egal, was man ist. War zu lange drin als das man das einfach so rausbekäme. -


unterschied
Was ist der Unterschied zwischen einer Stiftung und einem Verein?

- bezeichnet man eine Personenvereinigung, die auf Dauer angelegt ist, einen eigenen Namen führt und in der sich Personen von -


schutz
Wie hebe ich den Schreibschutz auf damit ich wieder Lieder auf mein MP3 Player ziehen kann?

- ich es deaktiviert hab? wie mache ich den scheiß-schreibschutz aus? Wahrscheinlich gibt es am MP3-Player einen "Hold"-Button -- MP3-Player einen "Hold"-Button oder ähnlich. Diese Tastensperre ist gleichzeitig auch eine Schreibsperre. Jedenfalls war das -