Wie hebe schreibschutz lieder mp3 player ziehen

Ich habe drei ornder auf meinem MP3 und versuche die ganze zeit lieder rüberziehen aber wenn ichs mache steht da "bitte heben sie den schreibschutz auf oder verwenden sie nen anderen ddatenträger" wenn ich dann in nen ordner gehe und auf eigenschaften klicke und auf das kästchen mit schreibgeschützt deaktiviere, übernehme, auf OK drücke und dann wieder versuche das lied rüberzuziehen dann steht da dasselbe wie vorhin und ich schau auf die eigenschaften und sehe das schreibgeschjützt aktiviert ist obwohl ich es deaktiviert hab? wie mache ich den scheiß-schreibschutz aus?

Antworten zur Frage

Bewertung: 10 von 10 mit 1327 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie hebe ich den Schreibschutz auf damit ich wieder Lieder auf mein MP3 Player ziehen kann?

Wahrscheinlich gibt es am MP3-Player einen "Hold"-Button oder ähnlich. Diese Tastensperre ist gleichzeitig auch eine Schreibsperre. Jedenfalls war das bei meiner Schwester immer so.


hilfe
Mit heilerde haare waschen?

- Peelingwirkung d. Heilerde wahrscheinlich die Farbe abschilfert. Ich nehme auch an du brauchst hinterher eine Haarkur/-spülung -- Kieselsäure-Gel. Das hat ja fast dieselben Eigenschaften wie Heilerde. Nur mag ich das Gel lieber als die Heilerde, -


lieder
kann mir jemand lieder gegen die politik und so nennen also von wem und den titel und den …

- sich beliebig fortsetzen! Wobei man dazu sagen muss, die Lieder die ich genannt hab sind zwar gegen die heutige Politik, -- die heutige Politik, aber alles andere als unpolitisch! wie konnte ich hannes wader vergessen Konstantin Wecker - Vaterland -


player
Was bedeutet "Codefree/Multiregion" bei einem Blu Ray-Player?

Heyy, ich habe mir einen Blu Ray-Player gekauft und da steht dabei "Codefree/Multiregion", was -